Ich weiß nicht ob ich mir RAM oder einen Bildschirm kaufen soll?

Diskutiere und helfe bei Ich weiß nicht ob ich mir RAM oder einen Bildschirm kaufen soll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nur 8 RAM(DDR 4) reicht gerade so um spielen zu können.(Abunzu Ruckler(In spielen die grafisch aufwendiger sind(also in HD) ungefähr jede 5-20... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elias8832, 4. April 2022.

1. Elias8832
    Elias8832 Gast

Ich habe nur 8 RAM(DDR 4) reicht gerade so um spielen zu können.(Abunzu Ruckler(In spielen die grafisch aufwendiger sind(also in HD) ungefähr jede 5-20 Minute) die runter auf 0 FPS gehen und dann wieder hoch. Das geht ungefähr 5-10 Sekunden und dann ist alles wieder normal) Da ich aber einen Laptop benutze ist mein Bildschirm mit 15,6 Zoll relativ klein. Die Grafikkarte, der Ryzen 5 5500U Mobil-Prozessor mit sechs Prozessorkernen und die SSD mit 512GB reichen vollkommen aus.

Der RAM würde mich 100-150€ kosten und der Bildschirm 200-400€. Tipps zu RAM oder Bildschirmen (muss für gaming geeignet sein. Muss aber kein top model sein) sind gerne gesehen. Obwohl ich mich eigentlich schon gut auskenne. Und mehr als 400€ darf es auf gar keinen Fall kosten. Besser so im 300€ Bereich.

Deswegen brauche ich eure Hilfe. Macht es mehr Sinn einen Bildschirm oder RAM zu holen. Danke im voraus.

:)

#1 Elias8832, 4. April 2022
Thema:

Ich weiß nicht ob ich mir RAM oder einen Bildschirm kaufen soll?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden