Fx 6300 übertakten?

Diskutiere und helfe bei Fx 6300 übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da ich einen ziemlich guten Airflow mit meiner CPU habe und ich mehr rausholen möchte dachte ich mir dass ich meine cpu übertakten möchte. Nun... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SirrDxPee, 27. Dezember 2021.

  1. SirrDxPee
    SirrDxPee Gast

    Hallo

    da ich einen ziemlich guten Airflow mit meiner CPU habe und ich mehr rausholen möchte dachte ich mir dass ich meine cpu übertakten möchte. Nun ist das Problem dass ich keine Ahnung davon habe aber ich es gerne machen möchte. Bitte um Hilfe !

    mainboard: Asrock 970 Pro3 R2.0 P2.80

    Cpu: AMD FX 6300

    Ram:10gb

    Gpu: AMD R9 270x

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fx 6300 übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden