Dolby Vision: Neue Partner aus Hollywood bestätigt

Diskutiere und helfe bei Dolby Vision: Neue Partner aus Hollywood bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dolby Vision: Neue Partner aus Hollywood bestätigt Unter anderem erwähnte ich auch in meinem kleinen Rant zu den unausgereiften... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 14, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Unter anderem erwähnte ich auch in meinem kleinen Rant zu den unausgereiften Ultra-HD-Blu-ray-Abspielgeräten, dass es sich aktuell wohl noch lohnen könnte auf mehr Standards zu warten. Ob sich Dolby Vision durchsetzt, ist jedoch aktuell ungewiss.

Thema:

Loading...

Dolby Vision: Neue Partner aus Hollywood bestätigt - Similar Threads - Dolby Vision Partner

Forum Date

Bosch erweitert E-Bike-ABS: Shimano steigt als Partner ein

Bosch erweitert E-Bike-ABS: Shimano steigt als Partner ein: Bosch erweitert E-Bike-ABS: Shimano steigt als Partner ein Die wichtigste Nachricht vorweg: Mit Shimano konnte ein namhafter neuer Partner gewonnen werden, dessen Bremssysteme künftig mit dem...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:33 PM

Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced

Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced: Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced So kann der Projektor etwa bei nur 9 cm Wandabstand bereits 80 Zoll Diagonale erzeugen. Für das Maximum von 150 Zoll sind dann...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:22 PM
Dolby Vision: Neue Partner aus Hollywood bestätigt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice