[May Payne 2]"StreetFighter-Revelations" ist raus!!

Diskutiere und helfe bei [May Payne 2]"StreetFighter-Revelations" ist raus!! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was soll ich groß erzählen?? Ich ziehe mir jetzt mal wieder Mäx Schmärz2 auf den Rechner,denn auf die SF-MOD habe ich schon saulange gewartet!!Hat ja... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 21. Mai 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Was soll ich groß erzählen??
    Ich ziehe mir jetzt mal wieder Mäx Schmärz2 auf den
    Rechner,denn auf die SF-MOD habe ich schon saulange
    gewartet!!Hat ja auch nur drei Jahre in der Entwicklung
    gebraucht..
    Hier der Link zum Artikel auf PCGames.de
    http://www.pcgames.de/?article_id=601769
    Und hier der Download-Link (eXtreme-players.de):
    http://www.exp.de/download.php?id=12495
    Die Webseite der Entwickler:
    http://www.freewebs.com/asharp/
    Ich freue mich jetzt auf `ne gesalzene Runde Beat `em Up!!
    GRUSS
    DRF1976

    Edit:
    Der MOD ist übrigens dicke 670MB groß..!!!
     
    #1 GreyFoxX, 21. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    lol das sieht ja mal sehr geil aus :)
    leider hab ich kein max payne :(
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ja schaut nett aus... son Max Payne Tekken :D
     
    #3 Marcel-HL, 21. Mai 2007
  4. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Cool Danke für den Tip. Zieh grad mit gemütlichen 27 kb/s *gääääääähn*


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #4 Br41nk1ck3r, 21. Mai 2007
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ich habs gerade mal angezoggt..
    ZWIESPÄLTIG
    (trifft`s wohl am ehesten)!!
    -Ganz abgefu**te Steuerung
    -schlechter "Himmel"
    -komische Zwischensequenzen
    Probiert`s am besten selber aus,aber ich bin
    schon etwas enttäuscht..ist zwar `ne Hobby-
    MOD,aber nach drei Jahren hätte auf jeden die
    Steuerung etwas (sehr) mehr ausgetüftelt werden
    können!!Zeihe mir jetzt mal die "Eliqibirium"-MOD..
    Habe den Film mit "Batman Begins"-Christian Bale
    neulich auf Pro7 gesehen..sehr geil(der Film)!!
    GRUSS
    DRF1976
     
    #5 GreyFoxX, 21. Mai 2007
Thema:

[May Payne 2]"StreetFighter-Revelations" ist raus!!

Die Seite wird geladen...

[May Payne 2]"StreetFighter-Revelations" ist raus!! - Similar Threads - May Payne StreetFighter

Forum Datum

Humble May Multiplayer Madness Bundle inklusive Borderlands 3 veröffentlicht

Humble May Multiplayer Madness Bundle inklusive Borderlands 3 veröffentlicht: Humble May Multiplayer Madness Bundle inklusive Borderlands 3 veröffentlicht Darin enthalten sind bis zu 7 Multiplayer-Titel, unter anderem auch das grandiose Borderlands 3 in der Super Deluxe...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2023

„May the Fourth Be With You“: Hasbro Pulse mit Neuzugängen

„May the Fourth Be With You“: Hasbro Pulse mit Neuzugängen: „May the Fourth Be With You“: Hasbro Pulse mit Neuzugängen Was in den Ursprüngen als eine von Fans initiierte Idee begann, ist heute ein eigener Tag für die Star-Wars-Saga, der die gesamte...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Max Payne: Remakes des ersten und zweiten Teils für PC, PS5 und Xbox Series X/S in der Mache

Max Payne: Remakes des ersten und zweiten Teils für PC, PS5 und Xbox Series X/S in der Mache: Max Payne: Remakes des ersten und zweiten Teils für PC, PS5 und Xbox Series X/S in der Mache Es handelte sich um einen Third-Person-Shooter, der sich unter anderem der Bullet-Time aus den...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

May the 4th be with you: Disney+ feiert den Star Wars Day 2021

May the 4th be with you: Disney+ feiert den Star Wars Day 2021: May the 4th be with you: Disney+ feiert den Star Wars Day 2021 Mai wird weltweit unter vielen Fans der Lizenz der sogenannte Star Wars Day gefeiert. Als Eigentümer eben jener Lizenz feiert...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2021

Devil May Cry 5 Special Edition angespielt – Schöne, schnelle Dämonen-Schnetzelei

Devil May Cry 5 Special Edition angespielt – Schöne, schnelle Dämonen-Schnetzelei: Devil May Cry 5 Special Edition angespielt – Schöne, schnelle Dämonen-Schnetzelei Selber Inhalt, aber eben noch schöner oder noch flüssiger. Auch Capcom wirft mit der Special Edition des im...
User-Neuigkeiten 28. November 2020

„James May: Our Man in Japan“ startet am 3. Januar 2020 – erster Trailer ist da

„James May: Our Man in Japan“ startet am 3. Januar 2020 – erster Trailer ist da: „James May: Our Man in Japan“ startet am 3. Januar 2020 – erster Trailer ist da Nun gibt es den ersten Trailer zur sechsteiligen Serie. Auch der Starttermin steht fest: Am 3. „James May: Our Man...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Amazon Studios: Dreharbeiten für „Our Man In… Japan“ mit James May beginnen

Amazon Studios: Dreharbeiten für „Our Man In… Japan“ mit James May beginnen: Amazon Studios: Dreharbeiten für „Our Man In… Japan“ mit James May beginnen Dreh- und Angelpunkt der Serie wird der aus „The Grand Tour“ bekannte Brite James May sein. Sechs Episoden wird die...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

„Devil May Cry 5“: Dämonen-Schnetzler läuft zu alter Form auf

„Devil May Cry 5“: Dämonen-Schnetzler läuft zu alter Form auf: „Devil May Cry 5“: Dämonen-Schnetzler läuft zu alter Form auf Damals gab der erste Teil auf der Sony PlayStation 2 seinen Einstand. Mittlerweile sind die Games für diverse Plattformen zu haben –...
User-Neuigkeiten 10. März 2019

Windows 10: This may or may not be due to the caller.

Windows 10: This may or may not be due to the caller.: Hallo zusammen, ich habe da seit ca. 20 Tagen eine schöne BSOD Parade. Jedes mal wenn ich morgens meinen PC starte um zu arbeiten, bekomme ich immer eine andere BSOD Meldung. Sie sind irgendwie...
Windows 10 5. Dezember 2017

Twitch Prime: Devil May Cry ab 27. Februar kostenlos spielbar

Twitch Prime: Devil May Cry ab 27. Februar kostenlos spielbar: Twitch Prime: Devil May Cry ab 27. Februar kostenlos spielbar Wenn ihr noch kein Twitch-Prime nutzt, könnt ihr hier einen Blick in die Vorteile werfen.. . Twitch Prime: Devil May Cry ab 27....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2018

The May Utilites Mac Bundle: 10 Mac-Apps für 15 Dollar

The May Utilites Mac Bundle: 10 Mac-Apps für 15 Dollar: The May Utilites Mac Bundle: 10 Mac-Apps für 15 Dollar Creatable hat wieder 10 Apps zusammengestellt, die Ihr theoretisch mit einem Rabatt von 95 Prozent erhaltet, praktisch sind sie zwar immer...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2016

Devil may cry sprachausgabe

Devil may cry sprachausgabe: hi, habe mir eben devil may cry 4 installiert und mich rießig über das tolle introvideo gefreut, meine freunde wurdeaber sofort gebremst als ich die englische sprachausgabe gehört habe! kann im...
Action & Shooter 21. Juli 2008

Devil May Cry 4 (PC)

Devil May Cry 4 (PC): Ich habe mir Gedacht ich erstelle mal was zu Devil May Cry 4 um ein bisschen über das Game (Pc Version) zu informieren^^ Release PS3/XBox360 : 05.Februar 2008 PC :...
Action & Shooter 17. Juli 2008
[May Payne 2]"StreetFighter-Revelations" ist raus!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden