Broken Sword – Shadow of the Templars: The Directors Cut

Diskutiere und helfe bei Broken Sword – Shadow of the Templars: The Directors Cut im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte euch mal darüber informieren das es seit dem 3. September endlich den Directors Cut von Baphomets Fluch gibt und zwar bei Steam für... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von BadGirl, 10. September 2010.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hallo,

    wollte euch mal darüber informieren das es seit dem 3. September endlich den Directors Cut von Baphomets Fluch gibt und zwar bei Steam für 9,99€

    Über das Spiel


    Was ist neu?​

    Director’s Cut of the classic – Reinvented and enhanced:

    • Whole new story arc added, with 2 hours of additional gameplay
    • Addition of contemporary first person perspective minigames
    • New facial expressions drawn by Dave Gibbons, co-creator of Watchmen
    • Help system incorporated – ensure that player won’t get frustrated
    • Enhanced audio – both music and voices
    System Voraussetzungen
    OS: Windows XP/Vista/Windows 7
    Processor: Pentium
    Memory: 64 Mb
    Hard Disk Space: 1.5 GB
    Video Card: Any video card with 64 Mb video RAM
    Sound: Any sound card

    Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch

    Developer: Revolution Software Ltd
    Publisher:
    Kalypso Media Digital

    Quelle: Steam
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    oh geil, das hat ja frueher schon massig sass gemacht ^^

    da weis ich ja was ich mir nachher kauf ;)
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    schon alleine die 2 stunden mehr spielzeit ist es wert und ich hab das alte eh nicht, nur den zweiten teil hab ich irgendwo rumfahren :D. hätte es mir aber fast beim sommerdeal von steam gekauft aber irgendwas hat mich abgehalten und das war auch gut so^^

    mich wundert es nur das es das spiel nur bei steam gibt, hab nämlich die ganze zeit bei amazon geschaut aber da war nix. heute nur zufällig die neuen releases bei steam durchstöbert ;) und schwups da war es :D
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Der Director's Cut ist definitiv sein Geld wert. Ich habe ihn schon auf dem NDS gespielt und war begeistert von den Neuerungen sowie der zusätzlichen Geschichte um Nico Collard.
     
Thema:

Broken Sword – Shadow of the Templars: The Directors Cut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden