SuperPi 1M - über 20 sec. mit E8400?

Diskutiere und helfe bei SuperPi 1M - über 20 sec. mit E8400? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab grad Super Pi angestartet und mal durchlaufen lassen... Ergebnis: http://saved.im/mtuymzm3n2x6/superpi.jpg EIST und C1E ist... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von CCJzero, 17. Dezember 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hey,
    ich hab grad Super Pi angestartet und mal durchlaufen lassen...

    Ergebnis:
    http://saved.im/mtuymzm3n2x6/superpi.jpg

    EIST und C1E ist deaktiviert, 3DMark06 gibt mir 8500 marks, das denke ich ist normal.

    Games laufen alle recht gut (GRID Demo läuft flüssig).

    Ich finde das nur komisch, alle haben so etwa 15 sec. (als der PC neu war hatte ich auch etwa 15 sec.)

    Weiß wer was da los ist...?
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: SuperPi 1M - über 20 sec. mit E8400?

    schalte "intel speetstep" aus...dann guck neu ;)

    EIST und C1E sind da nicht so wichtig. ohne speetstep sind vll so 16sek drin
     
    1 Person gefällt das.
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: SuperPi 1M - über 20 sec. mit E8400?

    Geht das auch im BIOS??
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: SuperPi 1M - über 20 sec. mit E8400?

    ja. bei mir ist das so ziehmlich direkt bei EIST und so ich glaub unter cpu advanced einstellungen...
     
Thema:

SuperPi 1M - über 20 sec. mit E8400?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden