Google-Foldable wird sich wohl nochmals verschieben

Diskutiere und helfe bei Google-Foldable wird sich wohl nochmals verschieben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google-Foldable wird sich wohl nochmals verschieben Aus den Gerüchten mit einem Marktstart im vergangenen Jahr wurde jedenfalls nichts. Laut... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.341
    Zustimmungen:
    12

    Google-Foldable wird sich wohl nochmals verschieben

    Aus den Gerüchten mit einem Marktstart im vergangenen Jahr wurde jedenfalls nichts. Laut Gerüchteküche wurde dann das Jahr 2022 anvisiert.

    Google-Foldable wird sich wohl nochmals verschieben
     
Thema:

Google-Foldable wird sich wohl nochmals verschieben

Die Seite wird geladen...

Google-Foldable wird sich wohl nochmals verschieben - Similar Threads - Google Foldable nochmals

Forum Datum

Google: Aktuelle Pixel Buds-App deutet neues Foldable an

Google: Aktuelle Pixel Buds-App deutet neues Foldable an: Google: Aktuelle Pixel Buds-App deutet neues Foldable an Ob nun ein Flip oder Fold – dazu sagen die Hinweise bislang noch nichts aus. So taucht im Quellcode neben den Codenamen Shiba (für das...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Google-Wetteranzeige: Neue Oberfläche für Foldables und Tablets

Google-Wetteranzeige: Neue Oberfläche für Foldables und Tablets: Google-Wetteranzeige: Neue Oberfläche für Foldables und Tablets Aktuell könnt ihr euch das Ganze aber ausschließlich am Pixel Tablet und am Pixel Fold betrachten. In Zukunft soll das neue Design...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Google bestätigt ursprüngliche Pläne für zwei Foldables

Google bestätigt ursprüngliche Pläne für zwei Foldables: Google bestätigt ursprüngliche Pläne für zwei Foldables dessen Leiterin der Design-Abteilung für Hardware, Ivy Ross, hat bestätigt, dass eigentlich zwei Foldables für die Pixel-Reihe geplant...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

App-Anpassungen: Google bemerkt, dass es Foldables und Tablets gibt

App-Anpassungen: Google bemerkt, dass es Foldables und Tablets gibt: App-Anpassungen: Google bemerkt, dass es Foldables und Tablets gibt Während das Gerät selbst im Laufe des Sommers auf den Markt kommen wird, arbeitet das Unternehmen mit Unternehmen wie...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Pixel Fold vorgestellt: Das erste Foldable von Google kostet 1899 Euro

Pixel Fold vorgestellt: Das erste Foldable von Google kostet 1899 Euro: Pixel Fold vorgestellt: Das erste Foldable von Google kostet 1899 Euro Und auch mit diversen technischen Spezifikationen und dem Aussehen lagen diverse Leaks durchaus nahe an dem, was Google im...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Google Pixel Fold: Das sollen die technischen Details des Foldables sein

Google Pixel Fold: Das sollen die technischen Details des Foldables sein: Google Pixel Fold: Das sollen die technischen Details des Foldables sein Im Rahmen der diesjährigen Google I/O im Mai soll jenes erstmals der Öffentlichkeit gezeigt werden. Man geht derzeit von...
User-Neuigkeiten 22. April 2023

Google Pixel Fold: Neuer Leak verrät mehr zum Design des Foldables

Google Pixel Fold: Neuer Leak verrät mehr zum Design des Foldables: Google Pixel Fold: Neuer Leak verrät mehr zum Design des Foldables Das Design des Foldable-Mockups entspricht dabei bisherigen Leaks, könnte also durchaus auch beim finalen Modell zum Einsatz...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Googles Foldable: Pixel Notepad soll um 1.400 Dollar kosten

Googles Foldable: Pixel Notepad soll um 1.400 Dollar kosten: Googles Foldable: Pixel Notepad soll um 1.400 Dollar kosten Auch Google wird ein solches seit längerer Zeit nachgesagt. Die Berichte reichen bis ins Jahr 2019 zurück. Googles Foldable: Pixel...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2022

Google Pixel: Foldable soll wohl 2022 erscheinen – ohne Kamera-Qualität der Pixel 6

Google Pixel: Foldable soll wohl 2022 erscheinen – ohne Kamera-Qualität der Pixel 6: Google Pixel: Foldable soll wohl 2022 erscheinen – ohne Kamera-Qualität der Pixel 6 Letzteres solle aber nun entgegen vorheriger Meldungen wohl erst 2022 erscheinen. Außerdem solltet ihr eure...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Google Pixel: Foldable starte angeblich noch 2021

Google Pixel: Foldable starte angeblich noch 2021: Google Pixel: Foldable starte angeblich noch 2021 Das Panel solle Samsung Display liefern, wie südkoreanische Medien berichten. Angeblich laufe die Produktion im Oktober 2021 an, damit das Gerät...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme: Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme . . Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Google tüftelt an eigenem Foldable, auf das wir wohl noch lange warten werden

Google tüftelt an eigenem Foldable, auf das wir wohl noch lange warten werden: Google tüftelt an eigenem Foldable, auf das wir wohl noch lange warten werden Doch laut Queiroz werden wir uns noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis es erste Informationen zum Foldable geben...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Patentzeichnungen: So stellt sich Google ein Foldable vor

Patentzeichnungen: So stellt sich Google ein Foldable vor: Patentzeichnungen: So stellt sich Google ein Foldable vor Alles noch in einem sehr frühen Stadium, das sieht man spätestens an den Preisen für bisher vorgestellte Geräte. Aber die Industrie ist...
User-Neuigkeiten 15. März 2019
Google-Foldable wird sich wohl nochmals verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden