Eher i9-10850k oder eine Amd CPU?

Diskutiere und helfe bei Eher i9-10850k oder eine Amd CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine neue CPU da ich sehr unzufrieden mit meiner alten bin. Ich will diese für längere Zeit behalten und will sie hauptsächlich zum... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marlex453, 12. Juni 2021.

  1. Marlex453
    Marlex453 Gast

    Hallo,

    ich suche eine neue CPU da ich sehr unzufrieden mit meiner alten bin. Ich will diese für längere Zeit behalten und will sie hauptsächlich zum spielen und Videoschnitt benutzen.

    Vielen Dank für jede Antwort

    :)
     
    #1 Marlex453, 12. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eher i9-10850k oder eine Amd CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden