Wertanfrage alter Hardware

Diskutiere und helfe bei Wertanfrage alter Hardware im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche mal wieder ein bischen Ordnung bei mir und deshalb muß einiges weg. - ASUS P5Q-VM, G45 - A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 - Intel... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Turbo T, 6. Mai 2012.

1. Turbo T
    Turbo T Grünschnabel

Brauche mal wieder ein bischen Ordnung bei mir und deshalb muß einiges weg.

- ASUS P5Q-VM, G45
    - A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5
    - Intel Core 2 Duo E8400 boxed
    - Gainward Radeon HD 4850 Single-Slot
    - Scythe Shuriken

#1 Turbo T, 6. Mai 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Würde sagen 120 Euro.

#2 Shadowchaser, 6. Mai 2012
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Jop, kommt gut hin.

4. Speed3210
    Speed3210 Aufsteiger
    Wieviel würde man denn ca. für eine Nvidia GeForce 8800GT bekommen ?

#4 Speed3210, 11. Mai 2012
  5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht 30-40 Euro.

#5 Shadowchaser, 11. Mai 2012
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Kommt auf den VRam an. 20-40€.

7. viper
    viper Wandelnde HDD
    max 30€ ist eher realistisch für die graka. und der preis war schon vor einem jahr so ...wer mehr hier zahlt wäre einfach nur dumm..

8. Speed3210
    Speed3210 Aufsteiger
    Ok thx :D war nur interessehalber :) hab nicht vor sie zu verkaufen...

#8 Speed3210, 12. Mai 2012
  9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Langsam nervt es. Erst erstellst du einen Kaufberatungsthread, obwohl du noch kein Geld hast und den Computer erst in nen halben Jahr oder so kaufen willst, dann fragste hier noch nach einer Wertschätzung obwohl du nichts zu verkaufen hast.:rolleyes:

#9 Shadowchaser, 12. Mai 2012
  10. Speed3210
    Speed3210 Aufsteiger

Das thema hier war ja eigentlich beendet, also warum sollte ich hier nicht auch mal fragen dürfen. Aber ich verstehe schon was das problem ist. Wird aufhören sowas ^^

#10 Speed3210, 12. Mai 2012
Thema:

Wertanfrage alter Hardware

Die Seite wird geladen...

Wertanfrage alter Hardware - Similar Threads - Wertanfrage alter Hardware

Forum Datum

„Borderlands 4“ im Test: Zurück in alter Frische

„Borderlands 4“ im Test: Zurück in alter Frische: „Borderlands 4“ im Test: Zurück in alter Frische Damals fand ich eher wenig Gefallen an dem Cel-Shading-Look und dem überkandidelten Humor der Reihe. Das fertige Spiel konnte mich dann aber...
User-Neuigkeiten 20. September 2025

Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen

Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen: Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen Der Deal hat einen Wert von 1,38 Milliarden Dollar (1,29 Milliarden Euro) und soll noch im vierten Quartal...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke

OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke: OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke Nachdem man die Patentstreitigkeiten beigelegt hatte, ist OnePlus seit dem vergangenen Jahr auch wieder auf dem hiesigen Markt zugegen –...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Vergleich alter und moderner Displays?

Vergleich alter und moderner Displays?: Warum sahen die Displays von alten Motorola-Handys anders aus als bei modernen Smartphones? Mir geht es jetzt nicht darum, dass die Displays der heutigen Handys größer oder so sind, sondern um...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2025

Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...

Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...: Hallo, Kann ich von meiner alten zu wechselnden SSD meine persönlichen Daten auf ein externes USB SSD oder HDD oder USB Stick rüberschaufeln um diese dann nach dem SSD Wechsel wieder auf die neue...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2025

Neuen PC mit alter CPU aufbauen?

Neuen PC mit alter CPU aufbauen?: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und bestellt und es sind auch schon alle Teile angekommen bis auf die CPU (diese brauch noch etwas da ich sie vorbestellt habe). Also würde...
Prozessoren 1. Januar 2025

Was ist mein alter monitor wert?

Was ist mein alter monitor wert?: Modell: P24W-7 LED Auslöung: 1920x1200p 60Hz https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mein-alter-monitor-wert
Grafikkarten 31. Dezember 2024

BIOS Update von sehr alter Version. Brauche ich ein Zwischenupdate?

BIOS Update von sehr alter Version. Brauche ich ein Zwischenupdate?: Hi, ich habe den alten PC von jemandem Geschenkt bekommen und möchte nun das BIOS für einen neuen Prozessor Updaten. Die BIOS version ist allerdings so alt, dass ich mir nicht sicher bin ob ich...
Mainboards 3. Dezember 2024

Alter PC Hardware Upgrade möglich?

Alter PC Hardware Upgrade möglich?: Ich habe momentan einen ziemlich alten Alienware Area 51 PC zuhause. Er hat folgende Komponenten: Intel Core 17-4770 32 GB DDR3-RAM NVIDIA GeForce GTX 770 MSI H97 Gaming (MS-7918) 1.0 256 GB SSD...
Mainboards 3. Dezember 2024

Google Zeitachse: Google erinnert Anwender an die Sicherung alter Daten

Google Zeitachse: Google erinnert Anwender an die Sicherung alter Daten: Google Zeitachse: Google erinnert Anwender an die Sicherung alter Daten Eine Funktion, um sich selbst zu verfolgen. Damals lief alles online, heute arbeitet das Werkzeug lokal. Google Zeitachse:...
User-Neuigkeiten 20. November 2024

Nur Windows von Alter Festplatte Löschen?

Nur Windows von Alter Festplatte Löschen?: Moin ich habe eine SSD die ich als Sekundär SSD nutzen möcht, aber da ich ich auf der Primär SSD auch Bereits Windows installiert habe wäre es ja unnötig es doppelt zu haben. Ich würde sie ja ganz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2024
Wertanfrage alter Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden