Hogwarts Legacy Arachnophobie-Modus erscheint pünktlich zum Start

Diskutiere und helfe bei Hogwarts Legacy Arachnophobie-Modus erscheint pünktlich zum Start im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Schöpfer des Mods bittet darum, dass Sie alle Probleme im Abschnitt "Bugs" melden. [ATTACH] In einer fantastischen Welt, in der Menschen in alle... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 11. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Der Schöpfer des Mods bittet darum, dass Sie alle Probleme im Abschnitt "Bugs" melden.

    fCeERz4XFTnVBJ9be7jiF4-1200-80.jpg
    In einer fantastischen Welt, in der Menschen in alle möglichen Tiere und Objekte verwandelt werden, hat der Modder hinter dem Arachnophobie-Modus von Hogwarts Legacy (öffnet in neuem Tab) beschlossen, alle Spinnen in rote Würfel zu verwandeln. Der Arachnophobie-Modus von Hogwarts Legacy macht genau das, was man sich darunter vorstellt: Er entfernt alle Spinnenfeinde aus dem Spiel und ersetzt sie durch viel weniger bedrohliche rote Kästchen. Sein Schöpfer, Norskpl, sagt, dass die Mod am Ende des Spiels in der Gruft des Verrats funktioniert. Die Annahme ist, dass alle Spinnen im Spiel - einschließlich der Bosse - ein ähnliches Modell verwenden. Norskpl bittet die Benutzer, ihm mitzuteilen, wenn das nicht der Fall ist, und zwar mit einem scheinbar unbeabsichtigten Scherz, der mich zum Lachen brachte: "Wenn es ein Spinnenmodell gibt, das ich übersprungen habe und das nicht ausgetauscht wurde, dann schreibt es bitte in die Fehler-Sektion. "Um die Mod zu installieren, müsst ihr ein Nexus Mods-Konto haben und die Zip-Datei von Norskpl herunterladen. Sobald du diese hast, musst du sie nur noch in den Spielordner entpacken, den du findest, indem du mit der rechten Maustaste auf das Spiel in deiner Steam-Bibliothek klickst, den Mauszeiger auf Verwalten bewegst und lokale Dateien durchsuchen wählst. Du kannst auch im Dateiexplorer zum Spielordner navigieren. Der Standardspeicherort sollte folgendermaßen aussehen: C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\Hogwarts Legacy. Norskpl hat auch eine (öffnet in neuem Tab) zur Verfügung gestellt. Die Leute haben zugehört und ein paar Probleme mit der Mod in die Bugs-Sektion gestellt. Es gibt tote Spinnen in der Gruft des Verrats, die nicht entfernt werden, und wenn man die Würfelspinnen in Brand setzt, brennen sie, als ob sie noch ihre alten Modelle verwenden würden. Beide Fehler werden von Norskpl unter "wird geprüft" abgelegt. Hogwarts Legacy wurde heute veröffentlicht und mit einem kleinen Patch versehen. Norskpl sagt, dass Patches die Mod nicht verändern sollten, so dass ihr, wenn ihr sie einmal in Betrieb habt, in absehbarer Zeit spinnenfrei leben könntet.

    :)
     
Thema:

Hogwarts Legacy Arachnophobie-Modus erscheint pünktlich zum Start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden