LEDs in verschiedenen Geräten?

Diskutiere und helfe bei LEDs in verschiedenen Geräten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Habe heute bemerkt an meinem smart TV das da eine gelb flackerne LED im innerem ist die man mit dem Gehäuse so nd sieht oder nur wenn man in die... Discussion in 'Mainboards' started by vodkaverbrauche, Dec 20, 2023.

1. vodkaverbrauche
    vodkaverbrauche Gast

Moin

Habe heute bemerkt an meinem smart TV das da eine gelb flackerne LED im innerem ist die man mit dem Gehäuse so nd sieht oder nur wenn man in die ports schaut kann man sie leicht sehen ABER auch in der normalen Nintendo switch habe ich im inneren genau so eine gesehen was hat es damit aufsich? Man sieht sie ja so nd was bringen die?

:)

#1 vodkaverbrauche, Dec 20, 2023
Thema:

LEDs in verschiedenen Geräten?

Loading...

LEDs in verschiedenen Geräten? - Similar Threads - LEDs verschiedenen Geräten

Forum Date

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar: Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar Anker knall vieles in die App. Von kompletten Photovoltaik-Anlagen über Balkonkraftwerke bis hin zu Akku-Kühlschränken und...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:13 PM

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
LEDs in verschiedenen Geräten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice