WELCHE CPU FÜR 4070?

Diskutiere und helfe bei WELCHE CPU FÜR 4070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich baue mir bald meinen ersten pc. ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc). ich weis aber leider noch... Discussion in 'Prozessoren' started by Lukas0042, Oct 17, 2023.

1. Lukas0042
    Lukas0042 Gast

hey, ich baue mir bald meinen ersten pc.

ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc).

ich weis aber leider noch nicht so ganz welche cpu ich kaufen sollte, da der Pc auch zukunftsicher sein sollte. Ich hätte jetzt an den 7900x3d , 7800x3d , i7 13700k und 7900x gedacht.

welche davon wäre für meine ansprüch am besten , oder habt ihr andere cpu vorschäge?

Mfg

:)

#1 Lukas0042, Oct 17, 2023
Thema:

WELCHE CPU FÜR 4070?

Loading...

WELCHE CPU FÜR 4070? - Similar Threads - CPU FÜR 4070

Forum Date

Ring Verify: Kamerahersteller führt Kennzeichnung für authentische Videos ein

Ring Verify: Kamerahersteller führt Kennzeichnung für authentische Videos ein: Ring Verify: Kamerahersteller führt Kennzeichnung für authentische Videos ein Künstliche Intelligenz macht es möglich. Das kann in vielen Bereichen problematisch sein, etwa bei Aufnahmen von...
User-Neuigkeiten Today at 8:02 PM

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Today at 8:02 PM

OpenScreen: Kostenlose Open-Source-Software für die Bildschirmaufnahme

OpenScreen: Kostenlose Open-Source-Software für die Bildschirmaufnahme: OpenScreen: Kostenlose Open-Source-Software für die Bildschirmaufnahme Das Open-Source-Projekt Open Screen positioniert sich als einfache Alternative zu Bezahl-Lösungen, die zwar nicht den vollen...
User-Neuigkeiten Today at 6:53 PM

Sennheiser RS 275: Kopfhörer-Bundle für den Smart-TV mit Auracast

Sennheiser RS 275: Kopfhörer-Bundle für den Smart-TV mit Auracast: Sennheiser RS 275: Kopfhörer-Bundle für den Smart-TV mit Auracast . . Sennheiser RS 275: Kopfhörer-Bundle für den Smart-TV mit Auracast
User-Neuigkeiten Today at 5:43 PM

Google kappt freie Vollwebsuche für neue Custom-Search-Projekte

Google kappt freie Vollwebsuche für neue Custom-Search-Projekte: Google kappt freie Vollwebsuche für neue Custom-Search-Projekte Das Unternehmen möchte die Angebote für verschiedene Einsatzzwecke klarer voneinander abgrenzen und modernisieren.. . Google kappt...
User-Neuigkeiten Today at 12:03 PM

Raycast für Windows: AI Commands ziehen ein

Raycast für Windows: AI Commands ziehen ein: Raycast für Windows: AI Commands ziehen ein Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man schon einige Updates...
User-Neuigkeiten Today at 11:02 AM

Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit

Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit: Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit Demnach plant Google, den Nutzern mehr Kontrolle über ihre eigenen Meldungen zu geben. Bislang lief das System so: Eine...
User-Neuigkeiten Today at 11:02 AM

Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz

Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz: Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz Inzwischen wagen sie sich an Voraussagen zu AMOLED-Bildschirmen für Smartphones. Hier rechnet man für 2026 mit sinkenden...
User-Neuigkeiten Today at 7:42 AM

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele: GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele Ab heute werden offiziell Flugsteuerungen unterstützt. Das bedeutet, dass sich nun passende Joysticks, Gashebel und Pedale...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:52 PM

Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller

Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller: Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller Der Hersteller verknüpft Grills, Zubehör und die hauseigene Connect-App noch enger miteinander, wobei...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:52 PM

Nintendos Plauderblume für den Schreibtisch

Nintendos Plauderblume für den Schreibtisch: Nintendos Plauderblume für den Schreibtisch Aus dem Blumenkönigreich gibt es Hardware für die reale Welt. Die Plauderblume soll den Alltag begleiten, indem sie entweder von selbst redet oder per...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:33 PM

OTTO startet mit OTTO home eine eigene Marke für Möbel und Wohnaccessoires

OTTO startet mit OTTO home eine eigene Marke für Möbel und Wohnaccessoires: OTTO startet mit OTTO home eine eigene Marke für Möbel und Wohnaccessoires Man ergänzt das Angebot um eine exklusive Eigenmarke namens OTTO home. Damit möchte das Unternehmen nicht nur das eigene...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:32 PM

Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche

Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche: Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche Dabei wird deutlich, dass der Konzern Geld in die Hand nimmt, um die Infrastruktur auszubauen. In den kommenden drei Jahren...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:22 PM
WELCHE CPU FÜR 4070? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice