WELCHE CPU FÜR 4070?

Diskutiere und helfe bei WELCHE CPU FÜR 4070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich baue mir bald meinen ersten pc. ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc). ich weis aber leider noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukas0042, 17. Oktober 2023.

1. Lukas0042
    Lukas0042 Gast

hey, ich baue mir bald meinen ersten pc.

ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc).

ich weis aber leider noch nicht so ganz welche cpu ich kaufen sollte, da der Pc auch zukunftsicher sein sollte. Ich hätte jetzt an den 7900x3d , 7800x3d , i7 13700k und 7900x gedacht.

welche davon wäre für meine ansprüch am besten , oder habt ihr andere cpu vorschäge?

Mfg

:)

Thema:

WELCHE CPU FÜR 4070?

Die Seite wird geladen...

WELCHE CPU FÜR 4070? - Similar Threads - CPU FÜR 4070

Forum Datum

iOS 26.3: Erste Beta für Entwickler ist da

iOS 26.3: Erste Beta für Entwickler ist da: iOS 26.3: Erste Beta für Entwickler ist da Man hat noch einiges zu tun und bitte daher ab sofort diejenigen, die im Developer-Kanal unterwegs sind, zur nächsten Testrunde. iOS 26.3 ist in seiner...
User-Neuigkeiten Vor 27 Minuten

Nintendo Switch 2: Erhebliche Verbesserungen für die HDR-Kalibrierung

Nintendo Switch 2: Erhebliche Verbesserungen für die HDR-Kalibrierung: Nintendo Switch 2: Erhebliche Verbesserungen für die HDR-Kalibrierung Zu den Schwächen zählte lange die HDR-Einrichtung. Denn zwar lieferte Nintendo ein Einrichtungs-Tool mit, doch bei der...
User-Neuigkeiten Heute um 19:22 Uhr

EU: Einigung auf neue Regeln für Autorecycling und Kreislaufwirtschaft

EU: Einigung auf neue Regeln für Autorecycling und Kreislaufwirtschaft: EU: Einigung auf neue Regeln für Autorecycling und Kreislaufwirtschaft Dabei geht es um den gesamten Lebenszyklus eines Fahrzeugs, vom ersten Entwurf bis zur finalen Verschrottung. Angesichts von...
User-Neuigkeiten Heute um 15:02 Uhr

ARD Audiothek wird zu ARD Sounds: Zentrale App für alle Audioinhalte kommt 2026

ARD Audiothek wird zu ARD Sounds: Zentrale App für alle Audioinhalte kommt 2026: ARD Audiothek wird zu ARD Sounds: Zentrale App für alle Audioinhalte kommt 2026 Aus der ARD Audiothek wird ARD Sounds. Das ist nicht nur reine Kosmetik, sondern soll die veränderten...
User-Neuigkeiten Heute um 13:54 Uhr

tado°: Thermostat-basierter hydraulischer Abgleich für tado X verfügbar

tado°: Thermostat-basierter hydraulischer Abgleich für tado X verfügbar: tado°: Thermostat-basierter hydraulischer Abgleich für tado X verfügbar Ab sofort steht der thermostat-basierte hydraulische Abgleich zur Verfügung. Dabei handelt es sich um eine Software-Lösung,...
User-Neuigkeiten Heute um 12:53 Uhr

Kennzeichen-App: Kleines Wiki und Sammelalbum für europäische Nummernschilder

Kennzeichen-App: Kleines Wiki und Sammelalbum für europäische Nummernschilder: Kennzeichen-App: Kleines Wiki und Sammelalbum für europäische Nummernschilder Für genau diesen Zweck gibt es mit dem Kennzeichen-Wiki eine App für iOS, die schon länger als Nachschlagewerk und...
User-Neuigkeiten Heute um 00:32 Uhr

Immer wieder sonntags KW 50: Förderung für gebrauchte E-Autos möglich, mehr bei Aldi Talk...

Immer wieder sonntags KW 50: Förderung für gebrauchte E-Autos möglich, mehr bei Aldi Talk...: Immer wieder sonntags KW 50: Förderung für gebrauchte E-Autos möglich, mehr bei Aldi Talk und Neues von Flixtrain Damit wünsche ich aber zunächst einmal einen „Guten Morgen“, am bereits dritten...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:02 Uhr

Verbände fordern Einheitsstecker für E-Bikes

Verbände fordern Einheitsstecker für E-Bikes: Verbände fordern Einheitsstecker für E-Bikes Während USB-C bei Kleingeräten und Typ 2 bei Elektroautos mittlerweile Standard sind, kocht bei Pedelecs und E-Scootern fast jeder Hersteller sein...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:43 Uhr

Dead Cells: Action-Platformer für Android und iOS gratis

Dead Cells: Action-Platformer für Android und iOS gratis: Dead Cells: Action-Platformer für Android und iOS gratis Das Spiel vermischt Elemente eines Metroidvanias mit klassischer Action-Platformer-Kost. Man übernimmt die Kontrolle über ein...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:43 Uhr

Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler

Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler: Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler Der Sportartikelhändler informiert aktuell über einen Rückruf mehrerer E-Bike-Modelle. Konkret geht es um die Reihen E-ACTV 900...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:32 Uhr

Leak verrät Apples Roadmap für iOS 26.4, iOS 27 und iOS 28

Leak verrät Apples Roadmap für iOS 26.4, iOS 27 und iOS 28: Leak verrät Apples Roadmap für iOS 26.4, iOS 27 und iOS 28 Apple testet in solchen Versionen diverse Funktionen, die über sogenannte Feature-Flags aktiviert werden. Das gibt Aufschluss über...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:23 Uhr

Canton Smart Libero: Kabellose Erweiterung für das Heimkino vorgestellt

Canton Smart Libero: Kabellose Erweiterung für das Heimkino vorgestellt: Canton Smart Libero: Kabellose Erweiterung für das Heimkino vorgestellt Konzipiert sind die kompakten Boxen primär als Ergänzung für bestehende Setups, um den Surround-Klang aufzuwerten. Die...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:13 Uhr

Instagram generierte ungefragt SEO-Headlines für Posts

Instagram generierte ungefragt SEO-Headlines für Posts: Instagram generierte ungefragt SEO-Headlines für Posts Die Plattform erstellt(e) offensichtlich automatisch Überschriften und Beschreibungen für Nutzer-Posts, damit diese besser bei Google...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:02 Uhr
WELCHE CPU FÜR 4070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden