WELCHE CPU FÜR 4070?

Diskutiere und helfe bei WELCHE CPU FÜR 4070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich baue mir bald meinen ersten pc. ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc). ich weis aber leider noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukas0042, 17. Oktober 2023.

1. Lukas0042
    Lukas0042 Gast

hey, ich baue mir bald meinen ersten pc.

ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc).

ich weis aber leider noch nicht so ganz welche cpu ich kaufen sollte, da der Pc auch zukunftsicher sein sollte. Ich hätte jetzt an den 7900x3d , 7800x3d , i7 13700k und 7900x gedacht.

welche davon wäre für meine ansprüch am besten , oder habt ihr andere cpu vorschäge?

Mfg

:)

Thema:

WELCHE CPU FÜR 4070?

Die Seite wird geladen...

WELCHE CPU FÜR 4070? - Similar Threads - CPU FÜR 4070

Forum Datum

Raycast für iOS: Produktivitäts-Toolkit mit Fehlerbehebungen

Raycast für iOS: Produktivitäts-Toolkit mit Fehlerbehebungen: Raycast für iOS: Produktivitäts-Toolkit mit Fehlerbehebungen Mit Version 1.0.15 kommen einige neue Features hinzu: Notizen lassen sich jetzt direkt aus der Liste oder im Editor duplizieren. Die...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:23 Uhr

Neue Verschlüsselungsfunktionen für Google Sheets verfügbar

Neue Verschlüsselungsfunktionen für Google Sheets verfügbar: Neue Verschlüsselungsfunktionen für Google Sheets verfügbar Die neue Funktion ermöglicht den Import und Export verschlüsselter Dateien sowie deren Entschlüsselung. Auch der...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:03 Uhr

AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer

AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer: AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer Der Hersteller setzt hierbei auf ein 26,5 Zoll (ca. 67 cm) großes QD-OLED-Panel. AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer
User-Neuigkeiten Freitag um 18:53 Uhr

LaCie Rugged SSD4: High-Performance Speicherlösungen für Außeneinsätze

LaCie Rugged SSD4: High-Performance Speicherlösungen für Außeneinsätze: LaCie Rugged SSD4: High-Performance Speicherlösungen für Außeneinsätze Mit der neuen Rugged SSD4 stellt Seagate nun ein Modell vor, das vor allem auf eines ausgelegt ist: ordentlich Performance...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:53 Uhr

Mastodon erweitert sein Geschäftsmodell: Hosting und Support für Organisationen

Mastodon erweitert sein Geschäftsmodell: Hosting und Support für Organisationen: Mastodon erweitert sein Geschäftsmodell: Hosting und Support für Organisationen Nach erfolgreichen Kooperationen mit der Europäischen Kommission und dem Land Schleswig-Holstein öffnet sich die...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:52 Uhr

HUAWEI WATCH GT 6: Smartwatch-Serie mit virtuellem Powermeter für Radfahrer

HUAWEI WATCH GT 6: Smartwatch-Serie mit virtuellem Powermeter für Radfahrer: HUAWEI WATCH GT 6: Smartwatch-Serie mit virtuellem Powermeter für Radfahrer Das Flaggschiff-Modell GT 6 Pro ist die erste Smartwatch des Unternehmens mit integriertem virtuellem Powermeter fürs...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:52 Uhr

Zoom kündigt fotorealistische Avatare und Echtzeit-Übersetzung für Dezember 2025 an

Zoom kündigt fotorealistische Avatare und Echtzeit-Übersetzung für Dezember 2025 an: Zoom kündigt fotorealistische Avatare und Echtzeit-Übersetzung für Dezember 2025 an Workplace-Nutzer können dann einen fotorealistischen Avatar erstellen, der sie in Online-Meetings vertritt. Ein...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:44 Uhr

Steam beendet Support für 32-Bit Windows

Steam beendet Support für 32-Bit Windows: Steam beendet Support für 32-Bit Windows Januar 2026 wird Steam den Support für 32-Bit-Versionen von Windows einstellen. Aktuell unterstützt die Gaming-Plattform nur noch Windows 10 in der...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:44 Uhr

Sonos und Philips Hue: Sprachsteuerung jetzt auch für eure smarte Beleuchtung verfügbar

Sonos und Philips Hue: Sprachsteuerung jetzt auch für eure smarte Beleuchtung verfügbar: Sonos und Philips Hue: Sprachsteuerung jetzt auch für eure smarte Beleuchtung verfügbar Ab sofort lassen sich Hue-Leuchten und Smart Plugs per Sprachbefehl über Sonos-Lautsprecher steuern. Die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:03 Uhr

Google integriert Gemini für US-Nutzer als festen Bestandteil in Chrome

Google integriert Gemini für US-Nutzer als festen Bestandteil in Chrome: Google integriert Gemini für US-Nutzer als festen Bestandteil in Chrome . . Google integriert Gemini für US-Nutzer als festen Bestandteil in Chrome
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:03 Uhr

Garmin Bounce 2: Neue Smartwatch für Kids mit LTE und Tracking kostet 300 Euro

Garmin Bounce 2: Neue Smartwatch für Kids mit LTE und Tracking kostet 300 Euro: Garmin Bounce 2: Neue Smartwatch für Kids mit LTE und Tracking kostet 300 Euro Die Uhr kommt mit LTE-Modul daher und ermöglicht so die direkte Kommunikation zwischen Eltern und Kindern. Das 1,2...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:23 Uhr

FRITZ verteilt FRITZ!OS 8.06 für den FRITZ!Repeater 1700

FRITZ verteilt FRITZ!OS 8.06 für den FRITZ!Repeater 1700: FRITZ verteilt FRITZ!OS 8.06 für den FRITZ!Repeater 1700 Die neue Version trägt die Bezeichnung FRITZ!OS 8.06 und bringt nicht näher genannte Verbesserungen mit sich. Das Update hat eine Größe...

Nvidia und Intel: 5-Milliarden-Deal für gemeinsame Chip-Entwicklung

Nvidia und Intel: 5-Milliarden-Deal für gemeinsame Chip-Entwicklung: Nvidia und Intel: 5-Milliarden-Deal für gemeinsame Chip-Entwicklung Hattet ihr das auf eurer Bingokarte? Die beiden Giganten wollen künftig bei der Entwicklung von PC- und Rechenzentrum-Chips...
WELCHE CPU FÜR 4070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden