Passendes Netzteil für Mid-Range PC?

Diskutiere und helfe bei Passendes Netzteil für Mid-Range PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir mit meinen 13 jahren einen PC gebaut; FX-8350/4.2GHz/bis zu 285W MSI GTX650 TI BOOST/ Bis zu 250W 16GB DDR3/2600MHz 7200RPM HDD... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xSkylightx, 17. November 2023.

1. xSkylightx
    xSkylightx Gast

Hallo habe mir mit meinen 13 jahren einen PC gebaut;

FX-8350/4.2GHz/bis zu 285W

MSI GTX650 TI BOOST/ Bis zu 250W

16GB DDR3/2600MHz

7200RPM HDD

Aber welches Netzteil wird für so einen PC benötigt?

Ich weiß nicht worauf man achten muss bei einem PSU kauf mit den ganzen Ampere und volt und so

Sollte nicht über 60€ kosten, 60 ist schmerzgrenze

Hoffe auf hilfreiche antworte

:)

2. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Netzteil defekt? PC bootet dauernd neu

Hör doch auf mit irgendwelchen alten, schrottigen Netzteilen rumzubasteln, ehe dir das noch den Rechner zerhaut...

Kauf dir einfach ein brauchbares Mid Range Netzteil wie be quiet Pure Power 10.

#3 Stefan Payne
  3. MPH_the_Legend
    MPH_the_Legend Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Knochey schrieb: auf AMD warten. Du brauchst ja nur ne Mid Range Karte und diesen Bereich wird AMD bedienen. Eventuell dann ne RX 490. Mal sehen wann die kommt ^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Naja die 490 wird denke ich nicht an die 1070 geschweige an die 1080 ran kommen und ne mid Range für 144 hz , denke nicht wenn man über 100 fps will

@startton

Was hast du sonst für Games?
    Rainbow Six vielleicht?
    Ich weiß es gibt eh die Benchmarks aber denen kann man nicht zu 100 % trauen

#3 MPH_the_Legend
  4. Zetta
    Zetta Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Meine Asus TUF 3090 im Quite Bios (Läuft nur so) ist die leiseste Highendkarte die ich jemals hatte. Vergiss den Takt. Vergiss die Leistung. Vergiss den RAM. Ich habe noch nie eine Karte mit so viel Power bei so leisem Betrieb gesehen/gehört. Ich hatte früher stromsparende mid-range Karten die nicht so leise gewesen sind. Wahnsinn.

#3 Zetta
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

gnagga schrieb: die 750W Version?? Puffer für Upgrades zu haben wäre schon gut, aber soviel wenn meine jetzige Hardware 250W Spitze verbraucht? Zum Vergrößern anklicken....
    Wir befinden uns in der Post-RTX3080 Ära. *sm_ ;-)
    Für die Mid-Range Chip Klasse (also auch die 1080) sollte es auch mit 550 gehen.

#3 Olstyle
  6. bastian123f
    bastian123f Gast

Neuer PC - I7 8700 oder I7 9700k?

PrinziR1 schrieb: Werde dann wohl auch auf den 2700x zurück greifen. Kann mir jemand mal erklären, wo der unterschied zwischen dem B450 und x470 Gaming pro Carbon ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich denke die Spannungsversorgung ist leiht anders. Und halt auch der Chipsatz.

AMD B450 Mid-range Chipset Detailed | TechPowerUp

Für die meisten reicht eigentlich ein B450 Board. Ich habe zum Beispiel ein B450 und meines soll auch eine gute Versorgung haben. Da ich sowieso nicht übertakte, weil der 2700X meistens schon an der Grenze liegt, war für mich ein X470 überflüssig. Bei mir fährt der 2700X auf einen Kern den Boost auf 4,35 GHz aus und Allcore auf 3,925 GHz bis 3,975 GHz. BIOS läuft auf Standard. Ich habe lediglich die Spannung leicht runtergedreht und halt den RAM auf 3200 eingestellt.

#3 bastian123f
Thema:

Passendes Netzteil für Mid-Range PC?

Die Seite wird geladen...

Passendes Netzteil für Mid-Range PC? - Similar Threads - Passendes Netzteil Mid

Forum Datum

Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?

Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?: Hallo alle zusammen, ich habe einen Kompakt PC Acer Aspire XC-895 (330mm Langx80mm Breit und 300mm Hoch) der Kasten hat einen Intel i5 und ein FSP 300W Netzteil (150mm Lang x 80mm Breit und 65 mm...
Stromversorgung 8. Dezember 2024

Welches Passende Netzteil zu dieser Grafikkarte?

Welches Passende Netzteil zu dieser Grafikkarte?: Ich habe die ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 SUPER Grafikkarte und den AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor. Welches Passende Netzteil kann man dazu nehmen?...
Grafikkarten 18. September 2024

Passendes Netzteil für Uhr?

Passendes Netzteil für Uhr?: Ich hatte gestern meine Gesellenprüfung Teil 1 und dort haben wir eine Binäre Uhr (mit Dioden) und ein Schaltnetzteil welches verändert werden kann gebaut. Das Netzteil kann nur 10-30V DC oder...
Stromversorgung 4. Mai 2024

2x EPS12V-Anschlüsse am Mainboard aber kein passendes Netzteil?

2x EPS12V-Anschlüsse am Mainboard aber kein passendes Netzteil?: Hallo, ich habe mich vor kurzem dazu entschieden mir einen PC selbst zusammen zu bauen. Ich habe soweit alle Komponenten konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt eine Frage: Am Mainboard...
Stromversorgung 7. April 2024

Passendes Netzteil für diesen Gaming PC?

Passendes Netzteil für diesen Gaming PC?: Welche Leistung sollte das Netzteil für diesen PC mitbringen? Die Netzteil Konfigurator konnten mir leider keine passende Antwort liefern. Hätte hier an ein 600W Netzteil gedacht. Was meint Ihr:...
Prozessoren 31. Oktober 2023

Anschlüsse Netzteil passend für neue GPU?

Anschlüsse Netzteil passend für neue GPU?: Ich wollte mir eine neue GPU Kaufen die RTX 4070, um genau zu sein. Die Stromversorgung dieser erfolgt über einen 16 Pin PCIe. Die Frage ist, ob mein jetziges Netzteil das unterstützt....
Stromversorgung 24. Juli 2023

Neues passendes Netzteil gesucht?

Neues passendes Netzteil gesucht?: Hallo, mir ist leider für ein Phantomspeisungsgerät (Millenium Pocket Phantom) das Netzteil abhanden gekommen. Es hat 20V und 200mA als Ausgangswerte. Nun gibt es das leider nirgendwo genauso zu...
Stromversorgung 20. Juli 2022

Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?

Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?: Hallo Leute. Ich bin gerade dabei zu gucken was beim PC Bau falsch gelaufen ist und es gibt ein Problem. Ich habe das 24 pin und das 8 pin atx am Mainboard angeschlossen nur ist ein weiteres 4 pin...
Stromversorgung 9. Mai 2022

Passende netzteil?

Passende netzteil?: Hallo, ich habe ein 550 Watt Netzteil in mein PC verbaut aber denke, ich bräuchte mehr hier sind meine specs : MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI AMD Ryzen 5 5600G 4.40GHZ Corsair Vengeance RGB PRO...
Stromversorgung 18. April 2022

Passendes Netzteil zur GTX 770?

Passendes Netzteil zur GTX 770?: Mein altes Netzteil ging letztens flöten und jetzt bin ich auf der suche nach ein neues, möchte allerdings nicht nochmal dasselbe kaufen. Habt ihr empfehlungen? Danke im voraus! Anbei bilder von...
Grafikkarten 13. April 2022

Passendes Netzteil?

Passendes Netzteil?: Heyyy ich wollte euch mal fragen ob das Be Quiet 750 Straight Power passt falls nein, welches würde dann passen? https://www.gutefrage.net/frage/passendes-netzteil-123455556
Mainboards 25. Dezember 2021

Passendes Netzteil gtx 1060 1x6pin?

Passendes Netzteil gtx 1060 1x6pin?: Ich suche eine Netzteil von Corsair mit RGB was meine GTX1060 8gb 1x6pin unterstützt. https://www.gutefrage.net/frage/passendes-netzteil-gtx-1060-1x6pin
Grafikkarten 16. Dezember 2021

RTX 3070 TI passendes Netzteil?

RTX 3070 TI passendes Netzteil?: Irgendwie bin ich hier in letzter Zeit nur noch dauernd am nachfragen.... Na egel. Meine Frage dieses mal ist ob ich eine RTX 3070 Ti an einem 700W Netzteil laufen lassen kann. Die meisten Shops...
Grafikkarten 27. August 2021
Passendes Netzteil für Mid-Range PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden