3. Monitor geht nicht, was tun?

Diskutiere und helfe bei 3. Monitor geht nicht, was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass mein einer Monitor dauernd ausgeht. Meine anderen 2 Monitore funktionieren einwandfrei. Zuerst... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Axe13375, 2. Oktober 2021.

  1. Axe13375
    Axe13375 Gast

    Hallo

    Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass mein einer Monitor dauernd ausgeht. Meine anderen 2 Monitore funktionieren einwandfrei.

    Zuerst war's so, dass er ausging und nach ca. 2 Sekunden wieder anging. Es war auch schon mehr als 2 Sekunden aus, da konnte ich aber mit dem Aus- und wieder Einstecken des Netzsteckers es beheben. Dann am nächsten Tag wurde es schlimmer, dass der Monitor immer mehr ausging. Dazu kam, wenn er wieder anging, dass komische Fragmente über den Monitor flackern. Ich habe bereits die Fehlersuche am Monitor gestartet, in dem ich alle anderen Monitore ausgesteckt habe. Ich habe auch bereits den Grafiktreiber aktualisiert. Danach habe ich ein neues HDMI und ein neues Netzkabel gekauft. Geht ebenfalls mit beiden nicht. Auch an einer anderen Steckdose Fehlanzeige.

    Der Fehler ist ca. einen Monat nach dem ich mir meinen neuen eigenen PC zusammengebaut habe aufgetreten.

    Es kann aber kaum an der Grafikkarte liegen, weil meine Icons nicht verschoben werden und ich den Mauszeiger auf den Monitor schieben kann, obwohl er schwarz ist.

    Grafikkarte: Gigabyte Nvidia RTX 3060Ti

    Monitor: 60 Hz Monitor von Benq (weiss genaues Modell nicht)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3. Monitor geht nicht, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden