Externe monitor ab und zu schwarz?

Diskutiere und helfe bei Externe monitor ab und zu schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe an meinen Laptop einen externen Monitor angeschlossen und seit gestern nachdem bei Windows Update einen Treiber war für den externen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mustafa1994123, 23. November 2020.

  1. Mustafa1994123
    Mustafa1994123 Gast

    Hallo ich habe an meinen Laptop einen externen Monitor angeschlossen und seit gestern nachdem bei Windows Update einen Treiber war für den externen Monitor habe ich auf installieren gedrückt und danach kam nichts mehr und seit dem wird der externe monitor zwischendurch schwarz? Was kann ich dagegen tun? Mal den vorherigen Treiber holen oder deinstallieren?

    :)
     
    #1 Mustafa1994123, 23. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe monitor ab und zu schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden