Ändert die Bildschirmgröße die senitivität?

Diskutiere und helfe bei Ändert die Bildschirmgröße die senitivität? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe bis heute immer auf einem 46zoll Fernseher mit meiner Ps4 gespielt nun habe ich aber einen neuen Monitor bekommen der natürlich deutlich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gxmer790, 11. November 2020.

  1. Gxmer790
    Gxmer790 Gast

    Hallo ich habe bis heute immer auf einem 46zoll Fernseher mit meiner Ps4 gespielt nun habe ich aber einen neuen Monitor bekommen der natürlich deutlich kleiner als mein Fernseher von davor ist nun frage ich mich ob meine ingame senitivität bzw mein aim davon beeinträchtigt wird

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ändert die Bildschirmgröße die senitivität?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden