6pin zu 8 pin adapter?

Diskutiere und helfe bei 6pin zu 8 pin adapter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie schon in früheren Posts erwähnt hab ich den alten Pc von meinem Vater wo ich jetzt langsam Komponenten Austausche um den Pc zu einem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AmazingLasagna, 6. September 2024.

1. AmazingLasagna
    AmazingLasagna Gast

Hi, wie schon in früheren Posts erwähnt hab ich den alten Pc von meinem Vater wo ich jetzt langsam Komponenten Austausche um den Pc zu einem anständigen Gerät im Thema Gaming zu machen. Hab eine Powersupply mit 475w Leistung und eine die GeForce GTX 1660 Ti mit GB von NVIDIA. Das Netzteil hat aber nur einen 6 pin Anschluss und ich benutze gerade einen 6 pin zu 8 Pin adapter? Geht das gut oder fackelt mir das ding jetzt gleich ab? Muss ich wirklich für 40€ nochmal ein neues Netzteil kaufen?

Grüße

:)

#1 AmazingLasagna, 6. September 2024
Thema:

6pin zu 8 pin adapter?

Die Seite wird geladen...

6pin zu 8 pin adapter? - Similar Threads - 6pin pin adapter

Forum Datum

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?: Was ist die beste 6pin pcie Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-6pin-pcie-grafikkarte
Stromversorgung 10. November 2024

6pin gpu?

6pin gpu?: Ich suche eine gute 6 Pin gpu bis 250€ https://www.gutefrage.net/frage/6pin-gpu
Stromversorgung 5. November 2024

Kann ich eine 8pin Kabel in meine 6pin GPU nutzen?

Kann ich eine 8pin Kabel in meine 6pin GPU nutzen?: Ich habe in meinem PC eine GPU mit 2x8pin Anschlüssen und will diese durch eine GPU mit 1x6pin Anschluss austauschen. Kann ich einfach 2 Pins frei lassen und die GPU nutzen oder ist davon...
Stromversorgung 4. November 2024

8pin oder 6pin Gtx970?

8pin oder 6pin Gtx970?: Hallo ich hab eine gtx 970 und er braucht 1 8pin und ein 6pin mein Netzteil hat nur molex anschlüsse. Würde es gehen wenn ich ein 2x molex zu 1 8(6+2) und ein 2xmolex auf 6pin kann ich so meine...
Stromversorgung 29. Januar 2024

Gtx 960 strix 6pin pcie Kabel?

Gtx 960 strix 6pin pcie Kabel?: Hallo habe mir die Karte bestellt stelle mir die Frage ob ich einen pcie 6/8 Kabel brache oder ob ich es einfach nur ans Mainboard anschließe kann mfg...
Stromversorgung 30. September 2023

2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin?

2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin?: Guten Tag an alle netten Leute hier. ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt die rx 6750 XT red devil und diese hat ein 2x8pin Stecker, jedoch hat mein Netzteil nur einen pcie Anschluss mit...
Grafikkarten 29. August 2023

Was sind das für netzteile eins ist vom HUB wo meine 6Pin Lüfter angeschlossen sind, die...

Was sind das für netzteile eins ist vom HUB wo meine 6Pin Lüfter angeschlossen sind, die...: Hallo zusammen habe gerade mein HUB ausgesteckt und da war dieses Netzteil mit dem von meinem PC Netzteil verbunden ich würde mein HUB gerne an mein Mainboard anschließen da der zu laut ist und...
Stromversorgung 28. Februar 2023

Suche controll panel 6pin leider nichts im internet gefunden oder zu späte und teuere...

Suche controll panel 6pin leider nichts im internet gefunden oder zu späte und teuere...: Hallo oben steht alles eig habe kolink gehäuselüfter die ich anders nicht steuern kann im BIOS da sie nicht im Mainboard angeschlossen sind sondern schon einen panel haben nur leider ohne...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Warum hängt bei meinem Fertig Pc bei der Grafikkarte ein 6Pin Anschluss draußen?

Warum hängt bei meinem Fertig Pc bei der Grafikkarte ein 6Pin Anschluss draußen?: Guten Tag, bei meinem vorgefertigten Pc hängt ein 6Pin Anschluss draußen meine Frage ist muss ich den irgendwo anstecken z.B. Mainbord und was kann passieren wenn der nicht dran ist? [ATTACH]...
Grafikkarten 17. März 2022

Könnt ihr mir eine gtx 1050ti oc ohne 6pin link stellen?

Könnt ihr mir eine gtx 1050ti oc ohne 6pin link stellen?: Kenne mich nicht gut aus und will nicht ein fehlkauf machen. Ist diese Grafikkarte mit meinem PC kompatibel ? (sieht man an meinen vorherigen Fragen ,wie er von innen gebaut ist und den link...
Grafikkarten 10. März 2022

RTX 3050 mit 6pin Anschluss?

RTX 3050 mit 6pin Anschluss?: Guten Abend alle zusammen. Eine Frage an die Hardware-Enthusiasten unter euch: Für Ende Januar ist ja die RTX 3050 von Nvidia als neue kleinste RTX-Karte im Portfolio angekündigt. Ist schon...
Grafikkarten 8. Januar 2022

8pin auf 6pin umbauen?

8pin auf 6pin umbauen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Cablemod Pro Mesh Kit 8+8 geholt. Meine GPU hat jedoch nur einen 6pin und einen 8pin ist es nun unbedenklich beide 8pin anzustecken, da der Unterschied zwischen...
Grafikkarten 14. Dezember 2021

Rtx 3080ti 6pin connector?

Rtx 3080ti 6pin connector?: Hallo, weiß jemand ob man bei dem Einbau einer rtx 3080 ti, die nur zwei 8pin Anschlüsse hat (gigabyte eagle) auch den 6pin auf dem mainboard verbinden muss (msi z590 ace)? oder ist der...
Grafikkarten 30. November 2021
6pin zu 8 pin adapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden