Nach Netzteilwechsel kein Bild und Lüfter dreht langsam?

Diskutiere und helfe bei Nach Netzteilwechsel kein Bild und Lüfter dreht langsam? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir ein neues Netzteil mit 700 Watt eingebaut. Habe PC dann angemacht aber es kam kein Bild und der CPU Lüfter dreht langsam... Habe jetzt mein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gkjustin, 26. Juni 2021.

  1. gkjustin
    gkjustin Gast

    Habe mir ein neues Netzteil mit 700 Watt eingebaut. Habe PC dann angemacht aber es kam kein Bild und der CPU Lüfter dreht langsam...

    Habe jetzt mein altes mit 450 Watt drinnen und läuft wieder problemlos

    Das anscheinend kaputte Netzteil ist ein ,,Smart RGB 700Watt" von Thermaltake

    Woran liegt es? Ist es kaputt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Netzteilwechsel kein Bild und Lüfter dreht langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden