Laptoptastatur reinigen..

Diskutiere und helfe bei Laptoptastatur reinigen.. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie reinige ich am besten meine Laptoptastatur, vor Staub, etc.? Danke schonmal im voraus. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Idk., 29. März 2012.

1. Idk.
    Idk. Praktikant

Hallo,
    wie reinige ich am besten meine Laptoptastatur, vor Staub, etc.?

Danke schonmal im voraus.

2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Mit einem feuchten (nicht nassen!) Tuch und ohne Reinigungsmittel, danach mit einem fuselfreien, trockenen Tuch nachreiben. Alles natürlich im ausgeschaltenen Zustand ;)

#2 Unregistriert, 29. März 2012
  3. Idk.
    Idk. Praktikant
    Themenstarter
    und wie komme ich zwischen die fügen ( Tasten ) ?

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Für die Dingen zwischen den Tasten kannst du einen kleinen Handstaubsauger benutzen! ;)

#5 Mr.Anderson, 29. März 2012
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ich hab mal meine Tipps auch noch in den anderen gepostet.

7. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Kärcher Hochdruckreiniger, schön raufhalten, 10 Minuten ungefähr, dabei am besten angeschaltet lassen das Notebook, danach brauchst ein Neues und Neue sind IMMER komplett sauber.

#7 The-Silencer, 29. März 2012
Thema:

Laptoptastatur reinigen..

Die Seite wird geladen...

Laptoptastatur reinigen.. - Similar Threads - Laptoptastatur reinigen

Forum Datum

Dreame Z1 und Z1 Pro reinigen euren Pool

Dreame Z1 und Z1 Pro reinigen euren Pool: Dreame Z1 und Z1 Pro reinigen euren Pool In dem Markt, der aus meiner Beobachtung heraus auch von chinesischen Unternehmen geflutet wurde, ist auch Dreame unterwegs. Hierzulande sicher eher...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Nach dem PC reinigen Lichtbogen?

Nach dem PC reinigen Lichtbogen?: Ich habe gerade meinen PC komplett gereinigt . Habe diesen natürlich vom Strom getrennt. Jetzt beim Stecker reinstecken hat es einen Lichtbogen im inneren vom Netzteil gegeben. Bei meinem alten Pc...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Laptop maimboard mit pinsel reinigen?

Laptop maimboard mit pinsel reinigen?: Kann ich einen normalen pinsel (ich dachte an so einen friseurpinsel, weil der lange und feine Borsten hat) benutzen oder mache ich damit was kaputt?...
Mainboards 15. Februar 2025

Mit was kann ich alles eine CPu reinigen?

Mit was kann ich alles eine CPu reinigen?: . https://www.gutefrage.net/frage/mit-was-kann-ich-alles-eine-cpu-reinigen
Prozessoren 31. Januar 2025

bequiet Silent Loop 2 Reinigen und neu befüllen?

bequiet Silent Loop 2 Reinigen und neu befüllen?: Kann ich die kühlflüssigkeit nutzen? https://amzn.eu/d/bbur7ox https://www.gutefrage.net/frage/bequiet-silent-loop-2-reinigen-und-neu-befuellen
Stromversorgung 6. Januar 2025

Dürfen lüfter der GPU drehen beim reinigen?

Dürfen lüfter der GPU drehen beim reinigen?: Wollte den PC reinigen, ich weiß das man die ganzen Lüfter im Gehäuse fixieren soll damit die sich nicht drehen wenn ich den auspuste. Nun meine frage, wie sieht es bei der GPU aus also die hat...
Prozessoren 16. Dezember 2024

PC mit Druckluft reinigen?

PC mit Druckluft reinigen?: Ich möchte meinen Gaming PC reinigen, da sich nach einem Jahr etwas Staub angesetzt hat. mir wurde gesagt ich soll dies einfach mit Druckluft machen, da ich mich nicht traue die Komponenten...
Grafikkarten 11. Dezember 2024

(Ps3 Slim CH-3004) Motherboard mit Isopropanol (99,9%) reinigen und zusammenbau?

(Ps3 Slim CH-3004) Motherboard mit Isopropanol (99,9%) reinigen und zusammenbau?: Kann ich mit einem Wattestäbchen und Isopropanol das motherboard Reinigen ohne Kratzer reinzumachen und Kontakte abzubrechen? Wenn ich den heatspreader vom rsx entfernt habe, nach dem Auftragen...
Mainboards 8. Juni 2024

Kann man seinen Bildschirm auch mit einem feuchten Mikrofasertuch reinigen?

Kann man seinen Bildschirm auch mit einem feuchten Mikrofasertuch reinigen?: Also so leicht Feucht, ohne irgendwelche Chemikalien, oder macht das de Bildschirm kaputt? Es geht übrigens um einen PC Monitor:)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2024

wie viel kann man eigentlich beim reinigen und ausbauen des PC's falsch machen?

wie viel kann man eigentlich beim reinigen und ausbauen des PC's falsch machen?: Ich hab meinen PC damals (glaube mitte-ende 2022) einmal mit einem etwas erfahreneren Kollegen zusammengebaut (so wie ich es in erinnerung hatte, war es auch ganz einfach, solange man nach...
Prozessoren 28. April 2024

CPU Pins reinigen?

CPU Pins reinigen?: Auf meinen CPU Pins ist eine Haar oder so etwas in der Art was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-pins-reinigen
Prozessoren 28. Februar 2024

Wie Monitor reinigen?

Wie Monitor reinigen?: Habe auf meinem Monitor so kleine weiße Flecken (wie Kreide). Sehr merkwürdig. Allerdings reinige ich ihn morgen. Mit was macht man das am besten? Sidolin ist doch sicher zu aggressiv....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024
Laptoptastatur reinigen.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden