PC Hardware aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei PC Hardware aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Grüße. ich möchte meinen PC aufrüsten.. ein wenig. Der letzte Umbau fand 2019 statt und ich glaube, so langsam macht es sich bemerkbar das es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nuxxor, 18. März 2023.

  1. nuxxor
    nuxxor Gast

    Hi Grüße.

    ich möchte meinen PC aufrüsten.. ein wenig. Der letzte Umbau fand 2019 statt und ich glaube, so langsam macht es sich bemerkbar das es nicht mehr sooo super ist.

    Ich spiele ausschließlich Simulatoren mit meinem PC und mir würde für's erste eine Art.. Notversorgung helfen. Also vielleicht 1. Komponente die sich aber schon positiv auf die FPS und Grafik auswirken würde.

    Dies ist der aktuelle Stand:

    Gehäuse: Sharkoon M 25-V PC

    Netzteil: 500 Watt BeQuiet

    Mainboard: B35 M Pro-VDH (mir wurde damals gesagt darauf könne man zukünftig noch drauf aufbauen)

    Prozessor: AMD Ryzen 5. 1600 (six core)

    Grafikkarte: Radeon RX 590 (vielleicht die einfachste schnelle Verbesserung?)

    Arbeitsspeicher: 16 GB

    wäre echt geil wenn ich vielleicht ein oder gerne auch mehrere Vorschläge bekommen könnte. Nicht das ich nachher irgendwelche Teile kaufe die dann nicht passen oder zu viel Watt benötigen ect. Ihr kennt euch da sicherlich was besser aus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Hardware aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden