PC Hardware aufrüsten?
Diskutiere und helfe bei PC Hardware aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Grüße. ich möchte meinen PC aufrüsten.. ein wenig. Der letzte Umbau fand 2019 statt und ich glaube, so langsam macht es sich bemerkbar das es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nuxxor, 18. März 2023.
Thema:
PC Hardware aufrüsten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Hardware aufrüsten? - Similar Threads - Hardware aufrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Starlink: Hardware ist bei Abschluss des Residential-Tarifs für 12 Monate gratisStarlink: Hardware ist bei Abschluss des Residential-Tarifs für 12 Monate gratis: Starlink: Hardware ist bei Abschluss des Residential-Tarifs für 12 Monate gratis
Das Unternehmen bietet euch Internetzugang via Satellit an. Dafür benötigt ihr entsprechende Hardware, wie...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-UnterstützungHome Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung: Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung
Version 15.2 bringt einige Neuerungen mit sich, die vor allem unter der Haube zu finden sind. Das auf Buildroot...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-ModellenCMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen: CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen
Ende April wird das Unternehmen sein zweites Smartphone unter dem CMF-Label vorstellen. Das Phone 2 Pro markiert...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurückMindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück: Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück
Nun hat das Unternehmen aus Wilhelmshaven nach Einleitung eines Eigenverwaltungsverfahrens Ende Februar den...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigtPolestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt: Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt
Das E-Auto soll ab dem Modelljahr 2026 ein kostenloses Hardware-Upgrade, auch für Bestandskunden, erhalten. So sollen die Fahrzeuge von dem...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Framework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im AnmarschFramework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im Anmarsch: Framework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im Anmarsch
Februar ein Event angekündigt. Das Unternehmen verspricht „die größten Ankündigungen“ seit zwei Jahren und macht mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
PC aufrüsten Hardware?PC aufrüsten Hardware?: Hallo,
Voerst schon einmal Danke fürs lesen.
Ich möchte mein PC (bereits 7-9 Jahre alt) aufrüsten.
Die bestehenden Teile
I5 6600
AMD Raedon RX 470
Mainboard: GIGABYTE GA-B150M-D3H SOCKEL...
|
Mainboards | 26. November 2024 |
Woher weiß ich welches Hardware Teil ich aufrüsten muss?Woher weiß ich welches Hardware Teil ich aufrüsten muss?: Guten Tag, ich glaube einige Teile meines Rechners sind mittlerweile veraltet, aber ich weiß nicht welches Teil ich erneuern soll. Meine größten Probleme sind mein Unwissen und mein leider sehr...
|
Prozessoren | 25. Januar 2024 |
PC aufrüsten hardware gute option?PC aufrüsten hardware gute option?: hei. möchte gerne mein PC aufrüsten dass es einfach wieder etwas schneller läuft. ich nutze den PC nur für Office zeug und programmieren, kein Gaming oder Videobearbeitung.
kenne mich ein...
|
Grafikkarten | 17. März 2023 |
PC Aufrüsten nötig? Welche Hardware?PC Aufrüsten nötig? Welche Hardware?: Ich habe derzeit einen i5 3570k der schon übertaktet ist. Ist die CPU schon veraltet? Wenn ja, würde dann gerne bisschen upgraden. Am liebsten ein Bundle mit CPU, DDR Speicher sowie Mainboard. Das...
|
Prozessoren | 5. November 2020 |
Hardware aufrüstenHardware aufrüsten: Hallo mal wieder habe ich ein Problem mit meiner Hardware,
Ich hab das Gefühl das meine CPU und RAM langsam schlapp macht nur noch Probleme, Programme arbeiten nicht mehr vernünftig, immer öfter...
|
Probleme mit Hardware | 19. Januar 2015 |
PC etwas aufrüsten! Allerdings Probleme mit der passenden HardwarePC etwas aufrüsten! Allerdings Probleme mit der passenden Hardware: Moin moin Leute,
würde gern mein PC etwas nachrüsten (Prozessor, ggf. RAM).
Mein Problem ist allerdings das finden der optimalen und vor allem der passenden Hardware zu meinen restlichen...
|
freie Fragen | 16. April 2014 |
Richtige Hardware zum aufrüsten?Richtige Hardware zum aufrüsten?: Heyho Leute !
Ich hatte jetzt vor mein System aufzurüsten, und das System, sähe dann wie folgt aus:
CPU: Intel Core i5-750@ EKL Alpenföhn "Brocken"
Mainboard: DFI LanParty DK P55 T3eH9...
|
System-Zusammenstellungen | 9. Dezember 2009 |