AMD FX-8350 Stromverbrauch verringern?

Diskutiere und helfe bei AMD FX-8350 Stromverbrauch verringern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine AMD FX-8350 CPU taktet im Idle mit 1,4 GHz, ich möchte die GHz Zahl um Strom zu sparen die er im Idle hat gerne noch tiefer bekommen, geht das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von clownfish803, 18. März 2023.

  1. clownfish803
    clownfish803 Gast

    Meine AMD FX-8350 CPU taktet im Idle mit 1,4 GHz, ich möchte die GHz Zahl um Strom zu sparen die er im Idle hat gerne noch tiefer bekommen, geht das über Linux, bringt das was ?

    :)
     
    #1 clownfish803, 18. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD FX-8350 Stromverbrauch verringern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden