Hohlstecker 5.5/2.5 für 2.1?

Diskutiere und helfe bei Hohlstecker 5.5/2.5 für 2.1? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen stimmt es, dass man ein Gerät mit 5.5/2.1 Netzteilstecker auch meistens mit einem 5.5/2.5 Stecker betreiben kann? danke... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von jumbo125, 9. März 2021.

  1. jumbo125
    jumbo125 Gast

    Hallo zusammen

    stimmt es, dass man ein Gerät mit 5.5/2.1 Netzteilstecker auch meistens mit einem 5.5/2.5 Stecker betreiben kann?

    danke

    :)
     
  2. Woga65
    Woga65 Gast

    Externe SSD wird nicht erkannt (für Festplatten-Kloning)

    AW: Externe SSD wird nicht erkannt (für Festplatten-Kloning)

    Für future use:
    Für ein optisches LW hatte ich mir Ende 2016 diesen Adapter zugelegt:
    Inateck USB 3.0 zu SATA Konverter Adapter fur 2.5: Amazon.de: Computer & Zubehor

    Mittlerweile nutze ich ihn für alles, wo ich mal fix ohne Schrauberei draufschauen oder ein Medium klonen will. Solange er mit stabilen belastbaren 12V versorgt wird, macht er alles mit - Booten, Klonen, Formatieren, Kopieren, Blu-Ray / DVD brennen, uralte SATA 1 Disks, moderne mit SATA 3, SSD, Notebookplatten.

    Das mitgelieferte 2A Steckernetzteil ist ausreichend, aber weil ich den Adapter mittlerweile häufiger nutze, habe ich mir 12V von der PSU des Rechners via Hohlstecker nach außen gelegt.
     
    #3 Woga65
  3. Gast1111
    Gast1111 Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

    Sehe ich das richtig das die TJMax 99°C ist?
    Da sollte aber mit WaKü locker 5.5-6.0GHz drinn sein!?
    mfg
     
    #3 Gast1111
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

    3080 ti Fe custom BIOS

    @Birdy84
    Leistungshungrige Grafikkarten kann der PCI-Express-x16-Grafikbus mit bis zu 75 Watt an elektrischer Leistung versorgen

    Ja 5.5 A bei 12 V sind 66 Watt
    Aber die 3080ti FE liegt genau 14% über diesem Wert
    Also knapp 75watt
     
    #3 Noel1987
  5. AlexanderLu
    AlexanderLu Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ich bin überrascht, dass gegen Ende er doch so viel schneller wird im IPC (Single Core)
    Dann machen 200Mhz sehr viel aus.

    155 im Single Core ist ja schon fast wie ein i8 8100 ;-P

    3 ghz 120 CB
    4.5 ghz 135 Cb
    5 ghz 155CB

    Wenn es so weiter geht, 5.5 180 Cb *sm_B-D :-D
     
    #3 AlexanderLu
  6. Birdy84
    Birdy84 Gast

    3080 ti Fe custom BIOS

    Noel1987 schrieb: @Birdy84 Leistungshungrige Grafikkarten kann der PCI-Express-x16-Grafikbus mit bis zu 75 Watt an elektrischer Leistung versorgen Ja 5.5 A bei 12 V sind 66 Watt Aber die 3080ti FE liegt genau 14% über diesem Wert Also knapp 75watt Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, ist ist mindestens grenzwertig.
     
    #3 Birdy84
Thema:

Hohlstecker 5.5/2.5 für 2.1?

Die Seite wird geladen...

Hohlstecker 5.5/2.5 für 2.1? - Similar Threads - Hohlstecker

Forum Datum

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?: Hallo. Es gibt auf Ali etc. Kabel von USB auf Hohlstecker die auch gut funktionieren. meist einstellbar per Knopf bis hoch auf 12V. Mir würden feste 12V reichen, aber wichtiger wäre mir dass die...
Stromversorgung 13. Januar 2024

Wie kann ich den "Typ" dieses Hohlsteckers herausfinden?

Wie kann ich den "Typ" dieses Hohlsteckers herausfinden?: Guten Tag, Der Hohlstecker ist vom Stromanschluss von einem Samsung Monitor. Wenn ich nach Hohlstecker für den Stromanschluss(DC usw.) suche, finde ich leider nichts ähnliches. Gibt's es evtl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2021

Netzteil-Hohlstecker 2.1 und 2.5?

Netzteil-Hohlstecker 2.1 und 2.5?: Ich habe dieses Netzteil gefunden und würde gerne wissen, ob es für 5.5x2.1 oder 5.5x2.5 passt. Laut Beschreibung passt beides???? kann das sein?...
Stromversorgung 6. Juli 2021
Hohlstecker 5.5/2.5 für 2.1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden