Warum springt mein Mauszeiger hin und her beim benutzen des Touchpads unter Thinkpad L540,...

Diskutiere und helfe bei Warum springt mein Mauszeiger hin und her beim benutzen des Touchpads unter Thinkpad L540,... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist irgendwie krass. Hatte bisher einen 500W Wechselrichter mit einer Rechteck-Kurve und da wars kein Problem. Jetzt habe ich probeweise das Thinkpad... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von apparmor, 8. März 2021.

  1. apparmor
    apparmor Gast

    Ist irgendwie krass. Hatte bisher einen 500W Wechselrichter mit einer Rechteck-Kurve und da wars kein Problem. Jetzt habe ich probeweise das Thinkpad an einen reinen Sinuswellen-Wechselrichter angeschlossen aber der Mauszeiger lässt sich nicht normal am Touchpad benutzen. Er springt hin und her. Hab das auch in einer Live-USB Ubuntu ausprobiert und da ist es noch krasser. Da bewegt sich der Mauszeiger fast gar nicht. :S

    Woran kann das liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum springt mein Mauszeiger hin und her beim benutzen des Touchpads unter Thinkpad L540,...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden