Neue Festplatte gekauft. Health 63% ? o.O

Diskutiere und helfe bei Neue Festplatte gekauft. Health 63% ? o.O im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor einer Woche eine Seagate Barracuda 7200.12 500 GB (ST3500418AS) gekauft. Mal HDD Health angeschmissen und der meinte 99%... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Saiko, Jul 7, 2009.

1. Saiko
    Saiko Grünschnabel

Hallo,

Ich habe mir vor einer Woche eine Seagate Barracuda 7200.12 500 GB (ST3500418AS) gekauft. Mal HDD Health angeschmissen und der meinte 99% health. Nach einer Woche zeigt er mir schon 63% an :confused: . Meine alte Samsung HD321KJ habe ich schon seit 2 Jahren und die gesundheit liegt bei 100%!! Brauche ich mir da um die Seagate sorgen zu machen, oder können die werte verfälscht sein ? Die Temperatur der Seagate liegt avg. bei 31°C.
    Hab mal Screens von den S.M.A.R.T. werten gemacht:

Everest:
    http://www.imgbox.de/users/public/images/d22855i197.jpg

HDD Health:
    http://www.imgbox.de/users/public/images/e36035d197.jpg

Thema:

Neue Festplatte gekauft. Health 63% ? o.O

Loading...

Neue Festplatte gekauft. Health 63% ? o.O - Similar Threads - Festplatte gekauft Health

Forum Date

Google bringt Fitbit AI Health Coach auf das iPhone

Google bringt Fitbit AI Health Coach auf das iPhone: Google bringt Fitbit AI Health Coach auf das iPhone Der Dienst war bisher Android-Nutzern vorbehalten und lässt sich nun auch unter iOS nutzen. Wichtig zu wissen: Erst einmal Preview und in...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:42 PM

iOS 27: Apple Health+ kommt wohl doch nicht wie geplant

iOS 27: Apple Health+ kommt wohl doch nicht wie geplant: iOS 27: Apple Health+ kommt wohl doch nicht wie geplant Laut Mark Gurman von Bloomberg wird iOS 27 kein vollwertiges Apple Health+ enthalten, wie es ursprünglich intern diskutiert wurde.. . iOS...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2026

OpenAI stellt ChatGPT Health vor: Der KI-Assistent für die Gesundheit

OpenAI stellt ChatGPT Health vor: Der KI-Assistent für die Gesundheit: OpenAI stellt ChatGPT Health vor: Der KI-Assistent für die Gesundheit Nun folgt die offizielle Ankündigung von ChatGPT Health. Dabei handelt es sich um einen abgetrennten Bereich innerhalb von...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Neue Festplatte gekauft. Health 63% ? o.O solved

Users found this page by searching for:

1. Festplatte health 99%

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice