Welches Board ist im Großen und Ganzen besser?

Diskutiere und helfe bei Welches Board ist im Großen und Ganzen besser? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mich zwischen den B550 E-Gaming von ASUS und den B550 Aorus Master von Gigabyte einfach nicht entscheiden. Ich achte viel auf die Optik,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Merkur192, 19. Januar 2022.

1. Merkur192
    Merkur192 Gast

Ich kann mich zwischen den B550 E-Gaming von ASUS und den B550 Aorus Master von Gigabyte einfach nicht entscheiden. Ich achte viel auf die Optik, weswegen ich das von Gigabyte eher haben möchte, aber andererseits möchte ich die volle Leistung haben. Als CPU nehme den R7 5800Xer.
    Könnt ihr mir bei der Entscheidung bitte weiterhelfen?

Auf der Seite „Versus“ war das von Gigabyte der Vergleichssieger, jedoch überzeugt es mich trotzdem nicht ganz…

Ich kenne mich auch nicht sehr gut mit Mainboards aus, aber beim B550er von ASUS ist auch einexternes WiFi-Gerät dabei. Hat das Gigabytes B550 auch? Oder eher intern?

Danke im Voraus.

:)

Thema:

Welches Board ist im Großen und Ganzen besser?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden