Erhöht G Sync compatible auch die Hz anzahl?

Diskutiere und helfe bei Erhöht G Sync compatible auch die Hz anzahl? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte fragen ob g Sync compatible genau wie g Sync auch die Hz Anzahl erhöht bzw. das Bild flüssiger lassen wird . Ich habe eine Nvidia Graka... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yomomge, 6. Oktober 2022.

  1. Yomomge
    Yomomge Gast

    Hey ich wollte fragen ob g Sync compatible genau wie g Sync auch die Hz Anzahl erhöht bzw. das Bild flüssiger lassen wird . Ich habe eine Nvidia Graka und wollte schon länger diesen “mehr FPS” effect genießen , G Sync ist aber einfach zu teuer deswegen wollte ich wissen ob es einen Unterschied gibt Bzw G Sync compatible das selbe ist

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erhöht G Sync compatible auch die Hz anzahl?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden