Eigener Chat

Diskutiere und helfe bei Eigener Chat im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man einen eigenen Chat anlegen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wie kann man einen eigenen Chat anlegen?
     
    #1 Unregistriert, 18. Mai 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    was willst du genau machen?

    oder meinst du den Twitter Channel bei Sysprofile?
     
  3. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    recht einfach:
    installiere dir irc, ajax o.Ä. auf deinen websapce
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    suche nur ein geeignetes Chatsystem also nichts wo ich noch groß etwas anderes selbst programmieren muß denn davon habe ich keine Ahnung
     
    #4 Unregistriert, 18. Mai 2013
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    re

    danke für die Hilfe
     
    #6 Unregistriert, 20. Mai 2013
Thema:

Eigener Chat

Die Seite wird geladen...

Eigener Chat - Similar Threads - Eigener Chat

Forum Datum

Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein

Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein: Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein . . Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:13 Uhr

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland: Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland Mit der Revolut eSIM können Kunden auch im Ausland mit mobilen Daten surfen und so zusätzliche Roaming-Gebühren vermeiden.. . Revolut bringt eigene...
User-Neuigkeiten Montag um 11:34 Uhr

Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden

Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden: Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden Der Kauf wurde Anfang des Jahres abgeschlossen. DarwinAI hat sich auf die Entwicklung kleinerer und effizienterer...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Bluesky erlaubt Nutzern eigene Moderationsdienste

Bluesky erlaubt Nutzern eigene Moderationsdienste: Bluesky erlaubt Nutzern eigene Moderationsdienste Seitdem verbucht man einen ordentlichen Nutzerzuwachs, der zwar gut ist, aber auch Nachteile mit sich bringt. Wenn mehr Menschen posten, muss...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone: Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone . . Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone
User-Neuigkeiten 5. März 2024

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt: In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt . . In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Nvidia-CEO: Jedes Land benötigt eine eigene KI-Lösung

Nvidia-CEO: Jedes Land benötigt eine eigene KI-Lösung: Nvidia-CEO: Jedes Land benötigt eine eigene KI-Lösung So liefert Nvidia die benötigten KI-Chips an Unternehmen wie Microsoft, OpenAI, Google und mehr. Der Unternehmensgründer und Geschäftsführer,...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Um KI-Chips zu produzieren: Huawei muss Produktion eigener Smartphones verlangsamen

Um KI-Chips zu produzieren: Huawei muss Produktion eigener Smartphones verlangsamen: Um KI-Chips zu produzieren: Huawei muss Produktion eigener Smartphones verlangsamen Das Problem ist hier, dass eine der Anlagen, die für die hauseigenen Chipsätze produziert, sich parallel auch...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Welche Drucker eigen sich zum befüllen mit eigener Tinte?

Welche Drucker eigen sich zum befüllen mit eigener Tinte?: Ich suche einen Drucker bei dem ich den Tank selbst befüllen kann ohne die Befüller vom Hersteller nutzen zu müssen, sodass ich problemlos selbst hergestellte Tinte verwenden kann. Im Idealfall...
Software & Treiber 19. Januar 2024

Kopfhörer mit eigenem Kabel laden?

Kopfhörer mit eigenem Kabel laden?: Hallo zusammen Ich habe mir die Sony wh-100xm5 gekauft und finde es etwas umständlich mit dem kurzen Kabel zu laden. Kann ich mein eigenes usb-c Kabel verwenden? Und spielt es eine Rolle wie...
Stromversorgung 5. Januar 2024

Garantieverlust beim übertacken selbst bei der eigenen Software vom Hersteller?

Garantieverlust beim übertacken selbst bei der eigenen Software vom Hersteller?: Hab eine ryzen 5 5500 und eine Rx 6600 also beides von amd in der Software von AMD kann ich diese Sachen autotuining verliert man die Garantie davon oder nicht?...
Prozessoren 15. Dezember 2023

Wie kann ich ein Chat für die eigene Homepage einrichten?

Wie kann ich ein Chat für die eigene Homepage einrichten?: Wie kann ich ein Chat für die eigene Homepage einrichten? Hallo zusammen, ich brauche unbedingt einen Kostenlosen Chat für meine Live Stream Homepage. Wie stelle ich sowas an...
Computerfragen 25. April 2010

Suche Chat für meine eigene Webseite

Suche Chat für meine eigene Webseite: Suche Chat für meine eigene Webseite Hi, ich suche nen kostenlose Chat für Webseiten (in meinem Fall ein Wiki), womit ich mir einen Raum erstellen kann und mithilfe eines Logins...
Computerfragen 10. März 2010
Eigener Chat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden