Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?
Diskutiere und helfe bei Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte das das bild vom Fernseher auf mein PC monitor gespiegelt wird so das beide das gleiche sehen. Aber es soll nicht sein das pc monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anders7655, 5. April 2021.
Thema:
Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen? - Similar Threads - Fernseher Bild monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?: Moin, ich habe einen Fernseher der Marke Orion. Der Fernseher funktioniert nicht mehr von jetzt auf gleich (Bildschirm bleibt schwarz, Leuchte leuchtet grün/ rot, lässt sich also noch mit der...
|
Stromversorgung | 24. Januar 2025 |
Bild wird nicht voll ausgefüllt beim Fernseher was kann man da machen?Bild wird nicht voll ausgefüllt beim Fernseher was kann man da machen?: Ich habe es schon versucht mit dem Rasberry Pi 4 B (Linux - LibreELEC und Rasberry Pi OS) und einem Power Mac G4 (Mac OS und Linux Mint 22 XFCE), aber bei beiden hat der Fernseher nur einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Januar 2025 |
Liefert der Fernseher ein besseres Bild bei PC Spiele?Liefert der Fernseher ein besseres Bild bei PC Spiele?: Man kann per HDMI Kabel ja den Fernseher als Monitor verwenden. Hat man dadurch kein besseres Bild als durch einen Monitor?
Also ich habe ein Luxus Fernseher, wogegen mein Monitor eher so ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juni 2024 |
Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild?Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild?: Habe es schon mit anderen Fernseher ausprobiert und anderen hdmi Kabel, immer wieder das selbe.
am Laptop nichts einstellbar da das Display kaputt ist
was kann ich tun...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. April 2024 |
Fernseher pinkes Bild?Fernseher pinkes Bild?: Mein Grundig Fernseher gibt zwar Bild, aber es hat einen Lila/Pink Stich. Alles was eigentlich weiß/grau ist, wird pink angezeigt. Wo liegt das Problem?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Juni 2022 |
Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln?Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln?: Ich habe einen PC mit 2 Bildschirmen und würde gerne auf meinem einem das Bild von meinem fernher haben so das ich zwischen Tv Bild und pc Bild wechseln kann ist das möglich?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Januar 2022 |
Panasonic Fernseher zeigt kein Bild?Panasonic Fernseher zeigt kein Bild?: Moin Leudeee,
ich habe aktuell ein kleines Problem mit einem Fernseher, den ich gerne als dritten Monitor benutzen möchte und habe ihn angeschlossen. Er wird vom PC erkannt, doch der Bildschirm...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Dezember 2020 |
Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...: Hallo Leute,
Mein Phillips 42 zoll Fernseher geht seit heute nachmittag nicht mehr.
Als ich vorhin mal wieder ne Runde Wind Waker gezockt habe ging er plötzlich AUS. Ich konnt machen was ich...
|
freie Fragen | 12. April 2013 |
Film mit USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, mit Bild, aber ohne Ton, wieso?Film mit USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, mit Bild, aber ohne Ton, wieso?: Film mit USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, mit Bild, aber ohne Ton, wieso?
Ich möchte mir einen Film mit einem USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, die Bilder erscheinen, aber man...
|
Computerfragen | 10. Januar 2012 |
Computer an HD Fernseher angeschlossen = Bild ist verschobenComputer an HD Fernseher angeschlossen = Bild ist verschoben: Computer an HD Fernseher angeschlossen = Bild ist verschoben
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich meinen PC (mit Windows 7) an einen HD Fernseher angeschlossen.
Und...
|
Computerfragen | 21. Oktober 2011 |
Wieso zeigt VLC auf meinem Fernseher kein Bild?Wieso zeigt VLC auf meinem Fernseher kein Bild?: Wieso zeigt VLC auf meinem Fernseher kein Bild?
Ich wollte vorhin einen Film vom PC auf dem Fernseher laufen lassen.
Verbunden habe ich mit einem HDMI Kabel.
Ich bekomme auch,...
|
Computerfragen | 16. Juli 2010 |
warum habe ich kein bild mehr am Laptop wenn ich die VGA Verbindung vom Fernseher trenne??warum habe ich kein bild mehr am Laptop wenn ich die VGA Verbindung vom Fernseher trenne??: warum habe ich kein bild mehr am Laptop wenn ich die VGA Verbindung vom Fernseher trenne??
Ich schliesse mein Notebook gelegentlich zum Film schauen an den Fernseher an, klappt...
|
Computerfragen | 20. April 2010 |
Fernseher als Monitor kein Bild in gamesFernseher als Monitor kein Bild in games: Hi,
der threadtitel sagts ja schon ;) ich habe meinen Ferneher am Laptop angeschlossen (analog) - HDMI wäre auch möglich, jedoch ist es mir unmöglich das Bild vernünftig angezeigt zu bekommen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. August 2008 |