Wie kann ich Windows 10 auf meine SSD installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Windows 10 auf meine SSD installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Crucial MX500 mit 500 GB speicher und habe letztens versucht Windows 10 zu installieren. Das habe ich direkt nach einem kompletten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zosax, 1. April 2021.

  1. Zosax
    Zosax Gast

    Hallo ich habe eine Crucial MX500 mit 500 GB speicher und habe letztens versucht Windows 10 zu installieren. Das habe ich direkt nach einem kompletten reset von meinem PC versucht, also der war komplett clean. Ich habe es zuerst mit Macrium reflect probiert aber das tool hat mir angezeigt: https://knowledgebase.macrium.com/d...le+Disk+Selected#IncompatibleDiskSelected-USB

    danach habe es es mit dem Windows Tool und einem USB stick probiert und wieder kam ein fehler wegen der Partition oder so
    Jetzt habe ich eine Frage auf Gutefrage gestellt um zu gucken welche gute SSD ich mir holen kann weil ich halt dachte das ich eine habe die nicht kompatibel ist oder so. Aufjedenfall wurde mir dann die Crucial MX500 empfohlen welche ich halt hatte wo ich dann gemerkt habe das ich das Problem auch lösen kann ohne mir eine neue zu holen. Ich würde gerne wissen kann was ich machen kann um diesen Fehler zu beheben da ich ja anscheinend doch keine neue brauch wenn es eigentlich klappen sollte. Ich habe schon versucht die Festplatte zu formatieren aber viel hat das nicht gebracht


    0_big.png


    Im Bild sieht man unten meine SSD. Die erste Partition ist die, die schon die ganze zeit da war und die rechte ist die die für den Speicher zur verfügung steht. Da habe ich jetzt was drauf geladen, da ich genervt war und keine Lösung hatte also habe ich mir ein paar spiele installiert. Ich kann die aber auch ganz einfach wieder runterschmeißen.

    Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar und auch wenn ihr ab und zu mal nach einer Antwort guckt, weil mir oft aufgefallen ist das viele Leute nicht nach kommentaren und Fragen unter ihren Posts gucken.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich Windows 10 auf meine SSD installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden