MSI RX 5700 laut offizieller Empfehlung 750 Watt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei MSI RX 5700 laut offizieller Empfehlung 750 Watt Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was glaubt ihr, ist das realistisch? Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass diese Karte so ein massives Netzteil braucht. Habe mehrere... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ifosil, 11. November 2020.

  1. Ifosil
    Ifosil Gast

    Was glaubt ihr, ist das realistisch? Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass diese Karte so ein massives Netzteil braucht.
    Habe mehrere Watt-Kalkulatoren verwendet und die Ergebnisse schwanken von 303 - 609 Watt. Ich habe keine Ahnung welcher Angabe ich hier trauen kann.

    Fakt ist, meine RX 5700 läuft instabil und Spiele schmieren regelmäßig mit der Ereignis-ID 1000/1001 ab. Zu 90 % ist es die Radeon.exe (Treiber) und zu 10 % schmieren die Spiele selbst ab.

    In 50 % der Fälle friert das System mit einem Soundloop ein und muss resettet werden.

    (Habe 2 Netzteile ausprobiert, einmal 600 Watt - 80 Bronze und 500 Watt 80 Gold [12V 492 Watt])

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI RX 5700 laut offizieller Empfehlung 750 Watt Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden