Black Screem beim Pc?

Diskutiere und helfe bei Black Screem beim Pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich folgendes Probleme. Ich habe einen Pc verkauft und die Person, die es gekauft hat bekommt einen Black Screen. Bei mir hat alles... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mniiubgj, 1. Januar 2025.

1. Mniiubgj
    Mniiubgj Gast

Und zwar habe ich folgendes Probleme. Ich habe einen Pc verkauft und die Person, die es gekauft hat bekommt einen Black Screen. Bei mir hat alles normal funktioniert mit Displayport aber er hat nur HDMI und sagt er ist bis Steam ganz normal reingekommen, danach ging nix mehr. Ich kann mir das nicht erklären, weil ich Windows frisch aufgesetzt und eingerichtet hab mit allen updates. Kann es echt sein das irgendwas aufeinmal defekt ist?

Hier ein videolink wie es beim Mainboard aussieht (VGA DRAM BOOT, leuchten weiß)

https://drive.google.com/file/d/1HvrClQiCxDhtjpInWzW-Oqo6uejTgeqG/view?usp=drivesdk

:)

2. ClayMatthews
    ClayMatthews Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gurdi schrieb: Hast du den Treiber mal vollständig neu aufgespielt mit AMD Clean Up Utility? Zum Vergrößern anklicken....
    Gerade eben gemacht und danach Rainbow Six Siege gestartet zum Testen. Nach 30 Sekunden kam wieder der Black Screen. Beim Neustart kam der Black Screen schon unmittelbar nach der Windows Anmeldung und ich nun kann gar nichts mehr machen.

#3 ClayMatthews
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

RTX2080 Strix-schwarzer Bildschirm nach Bootvorgang

#3 Schwarzseher
  4. RX480
    RX480 Gast
  5. Lighting-Designer
    Lighting-Designer Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich hab jetzt das Problem mit den Freezes und Black-Screen eingegrenzt. Meine LC kann den hohen Takt von über 1700MHz nicht halten und quittiert dann den Dienst. Morgen bin ich beim Händler und wird die Karte einschicken lassen. Mal sehen was ich von denen zurückbekomme.

#3 Lighting-Designer
  6. soulstyle
    soulstyle Gast

Kann man das so machen ? ( Adapter Molex 8 PIN )

Ich würde mir spätestens wenn nicht ausreichend Anschlüsse auf dem NT sind direkt ein neues NT kaufen.
    Klar kann man alles aufsplitten wenn man die Pinbelegung kennt, wenn jedoch nicht ausreichen Spitzenstrom zur Verfügung steht, kann man sich jetzt schon auf die Black / grenn Screens freuen.
    Oder so das Black screen ist und alles läuft weiter jedoch nix reagiert.....erspare Dir das.

#3 soulstyle
Thema:

Black Screem beim Pc?

Die Seite wird geladen...

Black Screem beim Pc? - Similar Threads - Black Screem

Forum Datum

Netflix: „Black Mirror: Bandersnatch“ und „Unbreakable Kimmy Schmidt“ werden entfernt

Netflix: „Black Mirror: Bandersnatch“ und „Unbreakable Kimmy Schmidt“ werden entfernt: Netflix: „Black Mirror: Bandersnatch“ und „Unbreakable Kimmy Schmidt“ werden entfernt Mai 2025 die letzten beiden interaktiven Specials aus dem Programm: „Black Mirror: Bandersnatch“ und...
User-Neuigkeiten Heute um 09:33 Uhr

„Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android

„Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android: „Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android Auch Staffel 7 zeigt wieder allerlei dystopische Szenarien auf. In einer Episode geht es grob auch darum,...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Netflix: Diese Inhalte seht ihr im April (Ja, auch Black Mirror!)

Netflix: Diese Inhalte seht ihr im April (Ja, auch Black Mirror!): Netflix: Diese Inhalte seht ihr im April (Ja, auch Black Mirror!) Vermutlich legen viele Abonnenten die Hoffnung auf die siebte Staffel von Black Mirror. Die Serie, die sich seit ihrem Start im...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Trailer ist da: Kultserie „Black Mirror“ kehrt im April zurück

Trailer ist da: Kultserie „Black Mirror“ kehrt im April zurück: Trailer ist da: Kultserie „Black Mirror“ kehrt im April zurück April 2024 in ihre siebte Staffel. Die Serie, die sich seit ihrem Start im Jahr 2011 zu einem weltweiten Phänomen entwickelt hat,...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

GoPro Hero13 Black als Limited Edition in „Polar White“ geleakt

GoPro Hero13 Black als Limited Edition in „Polar White“ geleakt: GoPro Hero13 Black als Limited Edition in „Polar White“ geleakt Wie aus Bildern hervorgeht, die WinFuture vorliegen, wird der Hersteller die GoPro Hero13 Black bald auch in einer „Polar White“...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Black Unity Collection 2025 von Apple vorgestellt

Black Unity Collection 2025 von Apple vorgestellt: Black Unity Collection 2025 von Apple vorgestellt Schwarze Kreative und Mitstreiter bei Apple haben gemeinsam an der Gestaltung der neuen Collection gearbeitet. Die Unity Rhythm Collection...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

PlayStation 5: „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion kann vorbestellt werden

PlayStation 5: „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion kann vorbestellt werden: PlayStation 5: „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion kann vorbestellt werden Die Ankündigung erfolgte kürtzlich mehr als zwei Jahre nach der Einführung der ersten schwarzen PS5-Abdeckungen und...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2025

PlayStation 5: Sony vervollständigt „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion

PlayStation 5: Sony vervollständigt „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion: PlayStation 5: Sony vervollständigt „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion Die Ankündigung erfolgt mehr als zwei Jahre nach der Einführung der ersten schwarzen PS5-Abdeckungen und Controller.. ....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Black Screen?

Black Screen?: Versteht jemand warum ich einen Blackscreen bekomme, weder hdmi port von der GPU noch Mainboard gibt kein Bild mehr: Hier ein videolink wie es beim Mainboard aussieht (VGA DRAM BOOT, leuchten...
Prozessoren 1. Januar 2025

Reolink: Exklusive Rabatte auf fortschrittliche Sicherheitstechnologie zum Black Friday...

Reolink: Exklusive Rabatte auf fortschrittliche Sicherheitstechnologie zum Black Friday...: Reolink: Exklusive Rabatte auf fortschrittliche Sicherheitstechnologie zum Black Friday (Anzeige) Vom 29. November bis zum 2. Reolink: Exklusive Rabatte auf fortschrittliche...
User-Neuigkeiten 29. November 2024

EcoFlow Black Friday: Bis zu 40% Rabatt auf Powerstations und Solar-Equipment

EcoFlow Black Friday: Bis zu 40% Rabatt auf Powerstations und Solar-Equipment: EcoFlow Black Friday: Bis zu 40% Rabatt auf Powerstations und Solar-Equipment Bis zum 2. Dezember können Interessenten bei verschiedenen Powerstations und Solar-Lösungen kräftig sparen.. EcoFlow...
User-Neuigkeiten 28. November 2024

Humble Bundle mit Black-Friday-Sale

Humble Bundle mit Black-Friday-Sale: Humble Bundle mit Black-Friday-Sale Da sind ja derzeit quasi alle Anbieter dabei und versuchen neue und ältere Spieler an den Spieler zu bringen. Auch die Macher des Humble Bundle bilden da keine...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

GOG.com: Black Friday Sale mit Games wie „Baldur’s Gate 3“, „Cyberpunk 2077“, „Fallout 4“...

GOG.com: Black Friday Sale mit Games wie „Baldur’s Gate 3“, „Cyberpunk 2077“, „Fallout 4“...: GOG.com: Black Friday Sale mit Games wie „Baldur’s Gate 3“, „Cyberpunk 2077“, „Fallout 4“ und mehr In diesem Zuge könnt ihr freilich allerlei Games zu Schnäppchenpreisen ergattern. Zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 27. November 2024
Black Screem beim Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden