Minecraft startet nicht, es passiert gar nichts!

Diskutiere und helfe bei Minecraft startet nicht, es passiert gar nichts! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft startet nicht, es passiert gar nichts! Hallo, wenn ich mir minecraft von minecraft.net downloade und dann die exe datei öffnen will... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft startet nicht, es passiert gar nichts!

    Hallo, wenn ich mir minecraft von minecraft.net downloade und dann die exe datei öffnen will passiert einfach nichts! gar nichts! wie als würde einfach nichts passieren! ich habe auf diesem pc minecraft schon mal gespielt, dann gelöscht..! hab dann auch den .minecraft ordner gelöscht! was soll ich machen?! woran kann das liegen?=!

    danke für eure hilfe!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft startet nicht, es passiert gar nichts! (Games, Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-startet-nicht-es-passiert-gar-nichts

    Ratgeber Minecraft-offline - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/minecraft-offline/1

    Minecraft funktioniert nicht | Computer bzw. PC-Spiele | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article6361981.html

    lpfreaks11 - Minecraft FAQ
    http://www.lpfreaks11.de.tl/Minecraft-FAQ.htm

    Minecraft [Screen is terminating] - netcup.de Kundenforum
    http://forum.netcup.de/showthread.php?t=2763

    [Minecraft Bukkit] Server + Plugins in 25 Minuten!
    http://www.elitepvpers.de/forum/minecraft-guides-strategies/1079334-minecraft-bukkit-server-plugins-25-minuten.html

    Diskussion:Lore ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Diskussion:Lore

    YouTube - Broadcast Yourself.
    http://www.youtube.com/all_comments?v=mtNe8M41n3g&page=2
     
Thema:

Minecraft startet nicht, es passiert gar nichts!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft öffnen passiert nichts

    ,
  2. netcup.de loc:DE

    ,
  3. minecrafz startet garnicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden