Welcher Ryzen für die RTX 30 Modelle?

Diskutiere und helfe bei Welcher Ryzen für die RTX 30 Modelle? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir eine RTX 3070 oder höher anschaffen und wollte fragen ob da eine ryzen 7 3700x CPU ausreicht oder welche ich mir für die optimale... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HOH55, 3. Juni 2021.

  1. HOH55
    HOH55 Gast

    Hallo,

    ich will mir eine RTX 3070 oder höher anschaffen und wollte fragen ob da eine ryzen 7 3700x CPU ausreicht oder welche ich mir für die optimale Leistung anschaffen soll?

    danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Ryzen für die RTX 30 Modelle?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden