MyBook Premium ES Edition hängt PC auf...

Diskutiere und helfe bei MyBook Premium ES Edition hängt PC auf... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir am Freitag eine Western Digital My Book Premium ES Edition mit 500 gb gekauft. Diese funktioniert per USB super, jedoch hängt sie sich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Riptape, 4. September 2007.

  1. Riptape
    Riptape Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9160

    Hi, ich habe mir am Freitag eine Western Digital My Book Premium ES Edition mit 500 gb gekauft. Diese funktioniert per USB super, jedoch hängt sie sich und den kompletten PC nach ein paar Minuten bei der Datenübertragung per eSATA komplett auf :-( Ich besitze ein Abit KN8 SLI Mainboard welches eig. kein Problem darstellen dürfte. hab sie auf NTFS formatiert und auf FAT32, beides brachte das selbe Ergebnis.
    Nachdem ich gegoogelt hatte, habe ich 2 Threads gefunden wo Leute das selbe Problem hatten, jedoch hat dort keiner geantwortet. Nr. 1 und NR . 2
    Hat hier vielleicht irgendwer ne Idee? Das würde mich sehr freuen!

    MFG Riptape
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  3. Riptape
    Riptape Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9160
    Benutzte ein eSATA Bracket...
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Riptape
    Gut, ein eSATA Bracket benutzt du also.
    Hast du den SATA Stecker vom Bracket schon mal auf einen anderen SATA Steckplatz gesteckt?
    Hast du das Problem nur bei großen Datenpacketen, oder auch bei kleineren?
     
  5. Riptape
    Riptape Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9160
    ja ich habe es auf 2 getestet und es war bei beiden das selbe..
    Kleine Datenpakete schafft er manchmal, aber schon ab ca 100 mb macht er Probleme außerdem hängt er sich nach beidem oft auf..
    Habe auch versucht Windows drauf zu instalieren aber da bleibt er auch in der Install hängen :-(
     
  6. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    *Mal ne Theorie in den Raum werf*


    Kanns sein das die nicht genug saft bekommt?
     
  7. Riptape
    Riptape Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9160
    Dürfte ja eig. nich sein, hat ja extra nen eigenes Stromkabel...
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Riptape
    Ich habe so den verdacht das es an dem "eSATA Bracket" liegen könnte.
    Probiere es doch mal wenn möglich an einem anderen Rechner.
    Sollte es da auch Probleme geben, empfehle ich dir eine eSATA PCI Steckkarte zuzulegen.
     
  9. Riptape
    Riptape Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9160
    Okay, vielen Dank!
    Werde wohl Morgen mal in den PC Laden gehen und das da testen lassen, da ich sonst keinen anderen PC hier habe....
     
  10. Riptape
    Riptape Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9160

    Soo, Problem mehr oder weniger gelöst..
    Habe einen SATA Controller per PCI dazwischen gebaut!
    Danke für eure Hilfe!

    MFG Riptape
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MyBook Premium ES Edition hängt PC auf...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gx smartwatch deutschland youtube language:de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden