MyBook Premium ES Edition hängt PC auf...

Diskutiere und helfe bei MyBook Premium ES Edition hängt PC auf... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir am Freitag eine Western Digital My Book Premium ES Edition mit 500 gb gekauft. Diese funktioniert per USB super, jedoch hängt sie sich... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Riptape, Sep 4, 2007.

1. Riptape
    Riptape Grünschnabel
    1. SysProfile:
    9160

Hi, ich habe mir am Freitag eine Western Digital My Book Premium ES Edition mit 500 gb gekauft. Diese funktioniert per USB super, jedoch hängt sie sich und den kompletten PC nach ein paar Minuten bei der Datenübertragung per eSATA komplett auf :-( Ich besitze ein Abit KN8 SLI Mainboard welches eig. kein Problem darstellen dürfte. hab sie auf NTFS formatiert und auf FAT32, beides brachte das selbe Ergebnis.
    Nachdem ich gegoogelt hatte, habe ich 2 Threads gefunden wo Leute das selbe Problem hatten, jedoch hat dort keiner geantwortet. Nr. 1 und NR . 2
    Hat hier vielleicht irgendwer ne Idee? Das würde mich sehr freuen!

MFG Riptape

#1 Riptape, Sep 4, 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    #2 hot_play, Sep 4, 2007
  3. Riptape
    Riptape Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    9160
    Benutzte ein eSATA Bracket...

#3 Riptape, Sep 4, 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Riptape
    Gut, ein eSATA Bracket benutzt du also.
    Hast du den SATA Stecker vom Bracket schon mal auf einen anderen SATA Steckplatz gesteckt?
    Hast du das Problem nur bei großen Datenpacketen, oder auch bei kleineren?

#4 hot_play, Sep 4, 2007
  5. Riptape
    Riptape Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    9160
    ja ich habe es auf 2 getestet und es war bei beiden das selbe..
    Kleine Datenpakete schafft er manchmal, aber schon ab ca 100 mb macht er Probleme außerdem hängt er sich nach beidem oft auf..
    Habe auch versucht Windows drauf zu instalieren aber da bleibt er auch in der Install hängen :-(

#5 Riptape, Sep 4, 2007
  6. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    1. SysProfile:
    142915
    *Mal ne Theorie in den Raum werf*

Kanns sein das die nicht genug saft bekommt?

7. Riptape
    Riptape Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    9160
    Dürfte ja eig. nich sein, hat ja extra nen eigenes Stromkabel...

#7 Riptape, Sep 4, 2007
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Riptape
    Ich habe so den verdacht das es an dem "eSATA Bracket" liegen könnte.
    Probiere es doch mal wenn möglich an einem anderen Rechner.
    Sollte es da auch Probleme geben, empfehle ich dir eine eSATA PCI Steckkarte zuzulegen.

#8 hot_play, Sep 4, 2007
  9. Riptape
    Riptape Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    9160
    Okay, vielen Dank!
    Werde wohl Morgen mal in den PC Laden gehen und das da testen lassen, da ich sonst keinen anderen PC hier habe....

#9 Riptape, Sep 4, 2007
  10. Riptape
    Riptape Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    9160

Soo, Problem mehr oder weniger gelöst..
    Habe einen SATA Controller per PCI dazwischen gebaut!
    Danke für eure Hilfe!

MFG Riptape

Thema:

MyBook Premium ES Edition hängt PC auf...

Loading...

MyBook Premium ES Edition hängt PC auf... - Similar Threads - MyBook Premium Edition

Forum Date

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...: OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber und Profis Beide Geräte richten sich an anspruchsvolle Nutzer – von Musikliebhabern über Kreative bis...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:03 PM

„Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs

„Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs: „Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs Dabei handelt es sich sogar direkt um die Ultimate Edition, welche alle DLCs enthält – inklusive der beiden Story-Erweiterungen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Atari 2600+ PAC-MAN Special Edition vorgestellt

Atari 2600+ PAC-MAN Special Edition vorgestellt: Atari 2600+ PAC-MAN Special Edition vorgestellt PLAION REPLAI, Bandai Namco und Atari haben eine PAC-MAN Edition der Konsole angekündigt, die pünktlich zu Halloween 2025 in den Handel kommt.. ....
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Beeper mit großem Update: Mehr Sicherheit und neue Premium-Features

Beeper mit großem Update: Mehr Sicherheit und neue Premium-Features: Beeper mit großem Update: Mehr Sicherheit und neue Premium-Features Die wichtigste Neuerung ist die Einführung von Beeper On-Device, wodurch die Nachrichten nicht mehr über die Beeper Cloud...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar: Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar . . Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen

Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen: Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen Juli). Die neue Version benötigt mindestens macOS 15.5 und je nach Download-Quelle zwischen 92 GB (GOG, Epic Games...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac CD PROJEKT RED bringt Cyberpunk 2077: Ultimate Edition am 17. Juli auf den Mac. Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli

PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli: PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli Im Juli stockt man bereits jetzt den Spielekatalog auf. Als eines der Highlights präsentiert Sony Cyberpunk 2077 als Plus-...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features: Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features Ich selbst mag dabei die Herangehensweise der Marke, welche generell auf einen eher neutralen Sound Wert legt,...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger: Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger Bis zum 10. Juli können Interessierte von einem 50-prozentigen Rabatt auf die monatlichen Gebühren des Standard- und Premium-Abonnements profitieren....
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
MyBook Premium ES Edition hängt PC auf... solved

Users found this page by searching for:

1. gx smartwatch deutschland youtube language:de

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice