Ryzen 5 3600 vs I7 4770?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 3600 vs I7 4770? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, gibt es einen großen Unterschied bei den Prozessoren? habe jetzt den i7 4770 und möchte mir ein neues mainboard holen und lohnt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xxdenbxx, 26. November 2021.

  1. xxdenbxx
    xxdenbxx Gast

    Guten Tag zusammen,

    gibt es einen großen Unterschied bei den Prozessoren?

    habe jetzt den i7 4770 und möchte mir ein neues mainboard holen und lohnt sich dann der ryzen 5 3600? oder 3600xt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 3600 vs I7 4770?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden