Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Ich überlege nun ob sich ein großer Bildschirm, also über 30 Zoll lohnt mit ungefähr 144hz-240hz oder 3x 24 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kottbruder944, 11. Februar 2021.

1. Kottbruder944
    Kottbruder944 Gast

Habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Ich überlege nun ob sich ein großer Bildschirm, also über 30 Zoll lohnt mit ungefähr 144hz-240hz oder 3x 24 Zoll mit 75 hz. Insgesamt würde ich nicht mehr als 400 Euro für alle Bildschirme ausgeben. Wenn ihr tipps habt schreibt sie bitte

:)

#1 Kottbruder944, 11. Februar 2021
Thema:

Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser? - Similar Threads - Lohnt großer Gaming

Forum Datum

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz: Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz Der Platz reicht auf dem Bildschirm nicht für mehrere Fenster. Beim Spielen an Konsolen fehlt in manchen Situationen ein...
User-Neuigkeiten Heute um 00:33 Uhr
Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden