Monitor erhält kein signal vom pc?

Diskutiere und helfe bei Monitor erhält kein signal vom pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich meinem pc für mehr als ca.15 min nicht benutze geht der Monitor aus und erhält kein Signal mehr vom pc. Pc scheint angeschaltet mit leds... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DorutoUzumaki, 7. November 2022.

  1. DorutoUzumaki
    DorutoUzumaki Gast

    Nachdem ich meinem pc für mehr als ca.15 min nicht benutze geht der Monitor aus und erhält kein Signal mehr vom pc. Pc scheint angeschaltet mit leds und alles an und der Monitor geht auch nicht an wenn ich eine taste drücke oder meine maus bewege. die einzige lösung die ich bis jetzt hatte war neustarten. Weiß jemand vielleicht wie ich beim Pc auch ohne einen Neustart da wo ich aufgehört habe weitermachen kann?

    :)
     
    #1 DorutoUzumaki, 7. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor erhält kein signal vom pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden