Monitor geht aus und an?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht aus und an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Monitor (aoc e2343f2) der manchmal einfach ausgeht nach 2-3 stunden Nutzung, er geht kurz aus zeigt das aoc logo und geht danach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wladiiiii, 6. November 2022.

  1. Wladiiiii
    Wladiiiii Gast

    Hallo, ich habe ein Monitor (aoc e2343f2) der manchmal einfach ausgeht nach 2-3 stunden Nutzung, er geht kurz aus zeigt das aoc logo und geht danach sofort wieder aus und das die ganze zeit. an der Grafikkarte kann es nicht liegen da der 2te monitor normal funktioniert und der monitor der ausgeht auch an meiner ps4 ausgeht nach einer zeit. Im monitor sind keine Kondensatoren beschädigt. Ich habe auch ein neues Stromkabel ausprobiert aber es bringt nichts. Wisst ihr vielleicht wieso es so ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor geht aus und an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden