Desktop Icons verschieben sich?

Diskutiere und helfe bei Desktop Icons verschieben sich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, seit ein paar Tagen verschieben sich meine Desktop Icons jedesmal wenn ich den PC neustarte bzw eben generell wenn ich den PC starte sind alle... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tokry, 12. November 2020.

  1. Tokry
    Tokry Gast

    Hey, seit ein paar Tagen verschieben sich meine Desktop Icons jedesmal wenn ich den PC neustarte bzw eben generell wenn ich den PC starte sind alle Icons verschoben.

    Weiß jemand wieso dass sein kann?
    (Mein NVIDIA Treiber ist auf aktuellstem Stand, ich habe in den Anzeigeeinstellungen schon alles richtig eingestellt und unter "Designs und verwandte Einstellungen" auch schon.)

    Hier ist ein Video wie es jedesmal ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=K4NVF1nSPZ4

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Desktop Icons verschieben sich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden