Asus vg27wq vs samsung c27hg70?

Diskutiere und helfe bei Asus vg27wq vs samsung c27hg70? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Asus vg27wq und dem Samsung c27hg70. Welcher ist besser fürs Gaming? Mir ist sehr wichtig gute... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cederik901, 12. November 2020.

  1. Cederik901
    Cederik901 Gast

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Asus vg27wq und dem Samsung c27hg70.

    Welcher ist besser fürs Gaming? Mir ist sehr wichtig gute Bildqualität zu haben, welcher ist dafür besser geeignet?

    :)
     
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    27" Monitor gesucht...

    #3 Einwegkartoffel
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    WQHD 27‘ 144Hz FreeSync Monitor

    Ohne den selbst getestet zu haben,kann man sich schwer eine Meinung bilden,zumindest die Bewertungen sind ja gut.

    ASUS TUF Gaming VG27WQ ab €'*'389,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Monitore hat man ja selten immer das Modell auch zu Hause was gewünscht wird.Da müsste man halt Leute finden die genaueres zu dem jeweiligen Modell sagen können und selbst dann hat jeder noch andere seh Gewohnheiten.
    Da kann man sich nur ein paar Test anschauen bei YT oder Prad zb.
    Deine beiden Kandidaten sind bestimmt auch nicht schlecht.
     
    #3 Schwarzseher
  4. DMHas
    DMHas Gast

    Suche einen neuen Monitor - WQHD - VA -144Hz+

    dauerzocker1989 schrieb: Update: Habe mir einen ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor gekauft, soweit ein schöner Monitor, leider hat dieser ziemlich starkes Clouding... Zum Vergrößern anklicken....
    Meinst du damit den Ghostingeffekt?
     
    #3 DMHas
  5. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Neuer Monitor für mein GamingSetup

    Fish87 schrieb: Danke erstmal den Asus VG27wq fällt denk ich durch, wie gesagt ich brauche einen mit Höhenverstellung. Zum Vergrößern anklicken....
    Hat er. Es gibt aber auch eine Billigvariante davon, die hat hinten - 1b oder - b1 an die Produktbezeichnung angehängt. Der ist ohne Höhenverstellung und mit deutlich geringerer Helligkeit. Bin ich auch fast drauf reingefallen.
     
    #3 HenneHuhn
  6. RX480
    RX480 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Mit AMD ist ja eh bei fclk1900 und Ram 3800 Schluss mit 1:1.(hängt dann von der Chipqualität vom Ryzenkontroller ab)
    Da siehts auch mit dem Preiswerten noch gut aus:
    AMD Ryzen 3000 DDR4 Scaling - Part II – Samsung B-Die vs Micron E-Die vs Hynix CJR - English version - Page 11 of 14 - lab501

    In nem Intelsys reicht evtl. CL17 noch für 4000.(für 4133CL17 noch mehr Geld ist wirklich Enthusiasmus)
    AMD Ryzen 3000 DDR4 Scaling - Part II – Samsung B-Die vs Micron E-Die vs Hynix CJR - English version - Page 12 of 14 - lab501 (ist zwar kein Intel, aber die Timings kann man mal sehen)
    Insgesamt ist natürlich Dein B-Die immer am schnellsten/schärfsten einstellbar.(Subtimings)
     
    #3 RX480
Thema:

Asus vg27wq vs samsung c27hg70?

Die Seite wird geladen...

Asus vg27wq vs samsung c27hg70? - Similar Threads - Asus vg27wq samsung

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt: Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt . . Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?: Habe auch schon Treiber heruntergeladen kann damit aber gar nichts machen da meine Antenne im Geräte Manager beim netzwerkadapter fehlt...
Prozessoren 13. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis: Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis So stehen inzwischen auch Preise im Raum, die sich allerdings auf den tschechischen Markt beziehen. Demnach soll die Modellvariante des...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen: ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen Das Unternehmen verteilt seit heute zwei neue Updates. Auf der einen Seite bekommt ihr das BIOS 337 über Armory Crate SE angeboten. ASUS ROG Ally:...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?: Hey, ich will meine CPU aufrüsten. Ich habe das ASUS Prime B560-Plus und will mir eine AMD Ryzen 7 5800X3D einbauen. Ich hab im Internet verschiedene Sachen bezüglich kompatibilität gelesen und...
Prozessoren 6. März 2024

Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?

Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?: Hallo, ich habe so eine ähnliche Frage schoneinmal gestellt, habe aber das falsche gefragt. Bei meinem Monitor habe ich Probleme mit starken Schlieren, beispielsweise wenn ich das Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor?

Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor?: Ich habe zu Weihnachten den ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor bekommen und mir ist etwas komisches aufgefallen. Immer wenn sich etwas weißes bewegt, wird es dunkelrot. Egal ob in Windows oder in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Feedback zu Asus vg27wq?

Feedback zu Asus vg27wq?: Kann jemand der den Asus vg27wq hat mir sagen was schlecht bei den Monitor ist. Ist er gut fürs Gaming? Wie ist die Bildqualität und die Reaktionszeit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Warum asus vg27wq so günstig?

Warum asus vg27wq so günstig?: Warum ist der Asus tuf gaming vg27wq monitor so günstig im Gegensatz zu anderen Monitoren mit den gleichen Werten? https://www.gutefrage.net/frage/warum-asus-vg27wq-so-guenstig
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Asus vg27wq vs vg27aq?

Asus vg27wq vs vg27aq?: welcher monitor von den beiden hat besser Bildqualität? https://www.gutefrage.net/frage/asus-vg27wq-vs-vg27aq
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Asus tuf vg27wq Bildqualität?

Asus tuf vg27wq Bildqualität?: Hat der asus tuf vg27wq eine gute Bildqualität, also gute farbdarstellung und scharfes display? https://www.gutefrage.net/frage/asus-tuf-vg27wq-bildqualitaet
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Asus vg27wq vs samsung c27hg70? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden