Welchet Monitor macht am meisten Sinn für die PS5?

Diskutiere und helfe bei Welchet Monitor macht am meisten Sinn für die PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich gehöre zu den glücklichen PS5 Besitzern... Aktuelle Situation: Ich besitze den Benq Zowie E sports Konsolen Monitor (HD und 60fps) - dieser... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AlexisScufex, 22. November 2020.

  1. AlexisScufex
    AlexisScufex Gast

    Hi, ich gehöre zu den glücklichen PS5 Besitzern...

    Aktuelle Situation: Ich besitze den Benq Zowie E sports Konsolen Monitor (HD und 60fps) - dieser war für die Ps4 vollkommen ausreichend.

    Auf der PS5 jedoch nicht - ich bekomme auf 1920×1080 nur 60hz. Statt meinen gewünschten 120hz.

    Ich will quasi einen Monitor der 1ms/Full HD und auf der Ps5 bei 1920×1080 120fps/120hz erreicht.

    Mir geht es wirklich nur um Leistung - also sprich die Höchmögliche FPs. (In dem Fall 120)

    Ich weiß man könnte durch einen HDMI 2.1 unterstützen sogar 120 auf 4k haben - sind jedoch für mich zu teuer und nicht für meine Anliegen geeignet.

    Jetzt stellt sich die Frage welcher Monitor sich eignet (vlt wieder von Benq?), mit dem ich eben 120fps ereiche und alles aus der Playstation bis auf grafische Einstellungen raushole.


    0_big.jpg


    Hier soll dann qusi statt 60 Hz 120 Hz stehen.

    Ich bitte um wirklich gute Monitore, lieber etwas teurer dafür was gescheides. Vielen Dank im vorhinein.

    :)
     
    #1 AlexisScufex, 22. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchet Monitor macht am meisten Sinn für die PS5?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ps5 forum monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden