Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe das Mainboard Modell: Mag x570 Ganing Plus (ms-7c37) ich wollte fragen ob ich damit problemlos auf ein Ryzen 9 5900x aufrüsten kann :)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MrsQueen96, 8. Juni 2021.

  1. MrsQueen96
    MrsQueen96 Gast

    Hallo.

    Ich habe das Mainboard Modell: Mag x570 Ganing Plus (ms-7c37) ich wollte fragen ob ich damit problemlos auf ein Ryzen 9 5900x aufrüsten kann :)

    :)
     
    #1 MrsQueen96, 8. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden