Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2 Bildschirme 1080p|60Hz, über HMDI verbunden. Wenn ich aus einem Spiel das im Vollbild Modus dargestellt wird, mit ALT+TAB meine Maus "suche" um... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LucaFlip, 12. Januar 2023.

1. LucaFlip
    LucaFlip Gast

2 Bildschirme 1080p|60Hz, über HMDI verbunden.

Wenn ich aus einem Spiel das im Vollbild Modus dargestellt wird, mit ALT+TAB meine Maus "suche" um Diverses am zweiten Monitor zu tun, flackern beide Bildschirme, bleiben einige Sekunden schwarz oder kräuseln in schwarz/weiß wie alte TV's ohne Signal.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

:)

Thema:

Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation? - Similar Threads - Bildschirmflackern ALT+TAB Vollbildapplikation

Forum Datum

Firefox 147.0.4 veröffentlicht: Sicherheitsupdate und Fix für leere Neuer-Tab-Seite

Firefox 147.0.4 veröffentlicht: Sicherheitsupdate und Fix für leere Neuer-Tab-Seite: Firefox 147.0.4 veröffentlicht: Sicherheitsupdate und Fix für leere Neuer-Tab-Seite Die Entwickler bei Mozilla haben ein kleines Update nachgeschoben, welches die Versionsnummer auf 147.0.4 hebt....
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Yakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach Neu

Yakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach Neu: Yakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach Neu Ursprünglich erschien dieses Spiel 2009 für die PlayStation 3. Es folgte 2018 ein Remaster. Yakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach Neu
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout

ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout: ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout . . ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da

Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da: Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da Apple wechselt damit zwar fleißig zwischen Applikationen, lässt euch aber bei mehreren offenen Fenstern derselben App (zum Beispiel drei...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet

Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet: Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet Das Tablet verfügt über ein 11 Zoll (ca. 27,9 cm) großes Display, das durch Corning Gorilla Glass 3 geschützt ist und eine...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

Nvidia GeForce Now: Begrenzung der monatlichen Spielzeit greift auch bald für Alt-Kunden

Nvidia GeForce Now: Begrenzung der monatlichen Spielzeit greift auch bald für Alt-Kunden: Nvidia GeForce Now: Begrenzung der monatlichen Spielzeit greift auch bald für Alt-Kunden Bereits 2024 hatte NVIDIA mitgeteilt, dass man für Neukunden eine Begrenzung der Spielzeit bei GeForce Now...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2025

Android TV: Google killt den Discover-Tab und führt einen „Free“-Bereich ein

Android TV: Google killt den Discover-Tab und führt einen „Free“-Bereich ein: Android TV: Google killt den Discover-Tab und führt einen „Free“-Bereich ein Es gibt aber auch noch einige Smart-TVs, die Android TV ohne den Google-TV-Launcher einsetzen. Für jene gibt es nun...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset

Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset: Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset Wer die Xbox-App auf dem Smartphone nutzt, findet dort ab sofort einen dedizierten Store-Tab vor. Über diesen Bereich lassen sich...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Hörspielzentrale 1.8.0: Entdecken-Tab landet in der App

Hörspielzentrale 1.8.0: Entdecken-Tab landet in der App: Hörspielzentrale 1.8.0: Entdecken-Tab landet in der App Das Update landet auch in der kostenlosen Variante, Einschränkungen bei den neuen Funktionen gibt es also nicht. Die App setzt weiterhin...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Samsung Galaxy Tab A11 und A11+ starten in Deutschland

Samsung Galaxy Tab A11 und A11+ starten in Deutschland: Samsung Galaxy Tab A11 und A11+ starten in Deutschland Beide sollen mit den KI-Funktionen von Galaxy AI punkten und verwenden Chips von MediaTek. Auch LC-Displays haben die mobilen Endgeräte...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Spotify Bildschirmflackern?

Spotify Bildschirmflackern?: Ich habe ein laptop und ein monitor angeschlossen immer wenn ich spotify öffne kommt (nur auf dem monitor) so ein rauschendes bild für etwa 5-10s und wenn ich einen song start o.Ä. wieder, sonst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

Bildschirmflackern nach Treiberupdate?

Bildschirmflackern nach Treiberupdate?: Habe bei meinem Laptop (Lenovo T420), die CPU von einem i5 auf einen i7-2670QM gewechselt. Allerdings wird nach update der neusten Treiber der Bildschirm zu nem Konzert und man erkennt fast nichts...
Software & Treiber 12. Juli 2024

Bildschirmflackern Hard- oder Software?

Bildschirmflackern Hard- oder Software?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit zwei Wochen ein Alienware M17xR4. Das Gerät funktioniert an und für sich einwandfrei und hat meinen "Testparkour" auch bestanden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2013
Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden