Video auf 1 Monitor abspielen solange der nicht genutzt wird.?

Diskutiere und helfe bei Video auf 1 Monitor abspielen solange der nicht genutzt wird.? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey.. ich arbeite in einem Büro & wir wollen für unsere Kunden einen extra Monitor damit diese dort ihre Angebote einsehen können. In der zwischenzeit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von alone123456789, 6. Juli 2021.

  1. alone123456789
    alone123456789 Gast

    Hey..

    ich arbeite in einem Büro & wir wollen für unsere Kunden einen extra Monitor damit diese dort ihre Angebote einsehen können. In der zwischenzeit soll jedoch am besten kein blacksreen sein,sondern vielleicht ein video laufen (oder wie das bekannte dvd logo, aber eben unser logo zu sehen sein). in wiefern wäre das möglich das der kunde nur dann etwas sieht wenn wir das wollen?

    Hoffe es war verständlich. Danke

    :)
     
    #1 alone123456789, 6. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Video auf 1 Monitor abspielen solange der nicht genutzt wird.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden