Aida64?

Diskutiere und helfe bei Aida64? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist Aida64 eigentlich kostenlos? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, wenn man ein Display in seinem Pc installiert hat, darauf die Hardware zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Laurenzius253, 19. Dezember 2022.

  1. Laurenzius253
    Laurenzius253 Gast

    Ist Aida64 eigentlich kostenlos? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, wenn man ein Display in seinem Pc installiert hat, darauf die Hardware zu monitoren?

    :)
     
    #1 Laurenzius253, 19. Dezember 2022
  2. kampfschaaaf
    kampfschaaaf Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Hai,

    die E5-2670 scheinen langsam aber sicher vergriffen zu sein, denn die Preise sind inzwischen um ca. 20% gestiegen. Das ist aber immer noch günstig!
    SC2 habe ich auf 4k mit einer R9 390X im 4vs4 ohne Ruckelkram gespielt. Singlethread ist also mit 3,3GHz in Ordnung. Hatte mir im Luxx ein ASRock EP2C602 mit E5-2670 für 330€incl gesichert und eBay half mir mit einer weiteren C2 für 89 incl.
    RAM sind die günstigen Crucial Ballistix DDR3-1600mit denen ich "noch" einen Weltrekord bei HWBot halte. Unfair gegenüber allen anderen mit 8-Kanal-RAM anzutreten, aber mir egal...
    AIDA64 - Memory Read overclocking records @ HWBOT
    Das Sys ist Spieletauglich, aber kaum mit Luft zu kühlen. Das ist Quatsch! Aber Menschen, die sowas kaufen, kühlen sowieso nicht mit Luft. Wasser ist die kuhlste Sache dafür. Dennoch suche ich händeringend nach einer Möglichkeit das Dual-Serverboard sanft zu OCen oder gar Crossfiretauglich zu machen.

    Leider geben die Xeons angeblich die Bits nicht ans Board zurück, die für die Straps notwendig sind. Wenn man nur den Header so verbiegen könnte, daß der Xeon den Betriebszustand als normal sieht...

    MfG kampfschaaaf
     
    #3 kampfschaaaf
Thema:

Aida64?

Die Seite wird geladen...

Aida64? - Similar Threads - Aida64

Forum Datum

Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64

Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64: Hallo lieber Profiler, habe hier ein Problem mit meinem PC. Die Temperaturangaben von AIDA64 vewirren mich ein wenig. Die CPU hat angeblich 123 Grad Celsius. Die Kerne 1-6 laufen aber auf 39-44...
Prozessoren 27. Januar 2012
Aida64? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden