MacBook geht nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei MacBook geht nicht mehr an im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; MacBook geht nicht mehr an Hallo , Wie ihr an der Überschrift schon lesen könnt geht es Um Mein MacBook (Aluminium unibody Late 2008) .Als ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MacBook geht nicht mehr an

    Hallo ,



    Wie ihr an der Überschrift schon lesen könnt geht es
    Um
    Mein MacBook (Aluminium unibody Late 2008) .Als ich heute morgen aufgestanden bin habe ih mein Mac genommen in wollte bei Youtube Musik hören , als ich aber meine headsets reingesteckt habe ih die Musik immer noch über die lautsprecher gehört habe wollte ich das Ding aufschrauben um evt. Die headsets Buchse Heil zu machen -,- . Da ich aber kein plan hatte wie das mainboard rausbekommen habe ich es gelassen und das Ding zusammen geschraubt und suchte ganzen kleinen käbel an das mainboard wieder reingesteckt (das war auch das einzugsgebiet was ich gemacht habe)
    Danach wollte ich es den halt wieder hochfahren und es hin einfach nicht :(.
    Das Akku lädt und die Akku Anzeige funktioniert auch aber mee halt auch nicht :(:( . Ich vermute das nur der power Button Defekt ist . Kennt sich jmd vlt von euch damit aus oder hatte jmd so ein ähnliches Problem ?!



    Danke im voraus !
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Macbook geht nicht in den Ruhezustand!
    http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-geht-ruhezustand-t381254.html

    MacBook Pro geht nicht mehr in den Ruhezustand
    http://www.macuser.de/forum/f10/macbook-pro-geht-603352/

    Mein MacBook tut nicht mehr was ih will. Was tun? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/119771-mein-macbook-tut-nicht-mehr-ih-will-tun.html

    Intel-basierte Apple-Notebooks: Fehlerbehebung für einen ...
    http://support.apple.com/kb/TS1365?viewlocale=de_DE

    MACBOOK GEHT NICHT AN ! (defekt, Mac, Apple)
    http://www.gutefrage.net/frage/macbook-geht-nicht-an-

    Macbook White geht nicht mehr an
    http://www.hardwareluxx.de/community/f197/macbook-white-geht-nicht-mehr-869103.html

    macbook geht nicht aus, weil get tube hängt! - Forum
    http://foren.softonic.de/multimedia-mac/macbook-geht-nicht-aus-weil-get-tube-haengt-8036.html

    2 1/2 Jahre altes MacBook geht einfach nicht mehr an...? Wo kann ...
    http://www.computerfrage.net/frage/2-1-2-jahre-altes-macbook-geht-einfach-nicht-mehr-an-wo-kann-der-fehler-liegen
     
Thema:

MacBook geht nicht mehr an

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. macbook geht nicht mehr an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden