Pc(netzteil) macht komische geräusche?

Diskutiere und helfe bei Pc(netzteil) macht komische geräusche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe seit heute da problem das mein PC komische Geräusche beim starten direkt oder kurze zeit später rattert/laut ist. Ich wollte daher... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ayuks, 23. April 2024.

1. Ayuks
    Ayuks Gast

Hallo

Ich habe seit heute da problem das mein PC komische Geräusche beim starten direkt oder kurze zeit später rattert/laut ist.

Ich wollte daher fragen was das Problem da sein könnte. Liegt es an Staub dann würde ich mir ein druckluftspray besorgen und es versuchen erstmal ohne es rauszuholen sauber zu machen sonst rausholen im schlimmsten fall. Sonst weiß ich nicht ob ich es auswechseln sollte.

Das netztteil hat das Model XP500R7 und ist von xilence hat 500w und es ist plötzlich über Nacht passiert da er am Vortag keine geräusche gemacht hat und ich mein pc auch nicht bewegt habe.

Danke für antworten.

:)

Thema:

Pc(netzteil) macht komische geräusche?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden