Passt dieser stecker hier rein?

Diskutiere und helfe bei Passt dieser stecker hier rein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich Baue gerade meinen ersten pc und bin beim letzter stecker. Gehört dieser stecker hier hinein?? Weil es steht auf beiden sata und es wirkt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jaja57454, 12. Juli 2024.

1. Jaja57454
    Jaja57454 Gast

Hallo ich Baue gerade meinen ersten pc und bin beim letzter stecker.

Gehört dieser stecker hier hinein?? Weil es steht auf beiden sata und es wirkt so, aber ich weiß nicht wie viel kraft ich anwenden darf. Geht irgendwie nicht rein.

bitte um hilfe.

Danke!

:)

#1 Jaja57454, 12. Juli 2024
  2. Threshold
    Threshold Gast

Suche neues Gehäuse und NT mit biegsamen Kabeln

Wenn der Stecker passt, passt der Stecker und es geht.
    Wenn nicht, dann nicht.

#3 Threshold
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

CPU Stromversorung Stecker passt nicht..

ABCCCX schrieb: Müssen die Runden und Eckigen Anschlüsse miteinander übereinstimmen? Zum Vergrößern anklicken....
    Sonst wären sie wohl nicht codiert und der PC ginge ganz schnell wieder aus.

#3 wuselsurfer
  4. Threshold
    Threshold Gast

Nimm das 8 Pin Kabel. Das passt auf jeden Fall. Das 4+4 kann man schon mal falsch zusammendrücken und dann passt es nicht.

#3 Threshold
  5. DIY-Junkie
    DIY-Junkie Gast

Dein Netzteil hat einen 4+4 pin und einen 8 pin Stecker. Einer davon sollte eigentlich passen.

#3 DIY-Junkie
  6. Threshold
    Threshold Gast

Den 4+4 würde ich nur benutzen wenn du neben dem 8 Pin noch einen weiteren 4 Pin mit versorgen musst.

#3 Threshold
Thema:

Passt dieser stecker hier rein?

Die Seite wird geladen...

Passt dieser stecker hier rein? - Similar Threads - Passt stecker rein

Forum Datum

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an: Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an Der Redmonder Konzern erhöht die Preise quer durch das Portfolio um 50 Euro. Zukünftige Besitzer einer Xbox Series X...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an: KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an Denn der heilige Gral könnte es sein, fremdsprachige Filme mit KI-Stimmen zu synchronisieren, welche die...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Passt meine Speicherkarte?

Passt meine Speicherkarte?: Ich habe fasst alle teile zum aufbessern bereit und jz passt vllt der Speicher nicht auf das neue Mainboard. Passt die Kingston snvs 1000g auf das gigabyte b550m aorus elite micro atx am4...
Mainboards 27. Februar 2025

Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?

Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen dass der Pc immer wieder an und aus geht. Und das LED licht am Mainboard bleibt auch an. Ich habe es dann ohne Ram probiert er ist zwar...
Mainboards 20. Februar 2025

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?: Und wo kann man es kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-passt-zu-diesen-prozessor
Prozessoren 18. Februar 2025

Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?

Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?: Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein....
Mainboards 15. Januar 2025

beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?

beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem ein neues Netzteil besorgt (beQuiet Pure Power 12, 850W) da mein altes lediglich 500W hatte. Nun fiel mir beim Anschließen auf, dass der Platz auf dem Mainboard,...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Passt dieser Stecker ins Netzteil?

Passt dieser Stecker ins Netzteil?: Hallo, ich habe das folgende Netzteil mit 19,5V, 33 A und 65W. Leider fehlt mir der Stecker Rechts, der quasi die Steckdose mit dem Netzteil verbindet. Meine Frage ist: Kann man da jeden Stecker...
Stromversorgung 4. August 2024

USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?

USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut, und an sich funktioniert es auch, aber ich bekomme meinen WLAN/Bluetooth Dongle (Aorus Gc-WBAX200) nicht mit dem Mainboard verbunden, weil das Kabel an...
Mainboards 5. August 2022

Passt mein Lüfter Stecker in das Netzteil?

Passt mein Lüfter Stecker in das Netzteil?: Hallo. Die Lüfter von meinem PC haben diesen Anschluss: [ATTACH] Und passt der in diesen Netzteil Anschluss: [ATTACH] Danke schon im Voraus...
Mainboards 23. April 2021

analog Stecker passt nicht?

analog Stecker passt nicht?: Hey, Weiß jemand zufällig warum der Stecker nicht passt? ist das überhaupt der richtige? lg! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/analog-stecker-passt-nicht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Passt ein 4 Pin CPU Stecker auf einen 8 Pin Stecker?

Passt ein 4 Pin CPU Stecker auf einen 8 Pin Stecker?: Hallo, auf meinem Mainboard habe ich nen 8pin cpu Anschluss aber mein Netzteil nur ein 4 pin Stecker. Kann man es problemlos drauf stecken (habe einen ryzen 5 2600x) und möglicherweise noch...
Prozessoren 28. November 2020
Passt dieser stecker hier rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden