Passt dieser stecker hier rein?
Diskutiere und helfe bei Passt dieser stecker hier rein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich Baue gerade meinen ersten pc und bin beim letzter stecker. Gehört dieser stecker hier hinein?? Weil es steht auf beiden sata und es wirkt... Discussion in 'Stromversorgung' started by Jaja57454, Jul 12, 2024.
Thema:
Passt dieser stecker hier rein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Passt dieser stecker hier rein? - Similar Threads - Passt stecker rein |
Forum | Date |
|---|---|---|
Finder: Spaltenansicht passt sich in macOS Tahoe endlich automatisch anFinder: Spaltenansicht passt sich in macOS Tahoe endlich automatisch an: Finder: Spaltenansicht passt sich in macOS Tahoe endlich automatisch an
Es geht um die Spaltenansicht, also die Ansicht, in der Ordner und Dateien spaltenweise nach rechts wandern. Neben Symbol-,...
|
User-Neuigkeiten | Dec 7, 2025 |
ING passt Kontoansicht an: Vormerkungen jetzt im KontostandING passt Kontoansicht an: Vormerkungen jetzt im Kontostand: ING passt Kontoansicht an: Vormerkungen jetzt im Kontostand
In der Banking-App und im Web tauchen im Kontostand jetzt nicht mehr nur die bereits gebuchten Umsätze auf. Mit drin sind auch Beträge,...
|
User-Neuigkeiten | Nov 25, 2025 |
Telekom passt die Young-Tarife für junge Leute anTelekom passt die Young-Tarife für junge Leute an: Telekom passt die Young-Tarife für junge Leute an
Oktober ein neues Tarifportfolio für alle unter 28 Jahren an. Die Preise wurden dabei nach unten korrigiert,g leichzeitig gibt es in einigen...
|
User-Neuigkeiten | Sep 24, 2025 |
Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränktSuperlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt: Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt
Der Wunderlist-Nachfolger Superlist ist damals mit einem unfassbar guten Angebot gestartet. Fast zu gut um wahr zu sein, zumindest...
|
User-Neuigkeiten | Aug 1, 2025 |
Telekom passt Roaming-Optionen anTelekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an
Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung.
Telekom passt Roaming-Optionen an
|
User-Neuigkeiten | Jul 31, 2025 |
YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmenYouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen
Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
|
User-Neuigkeiten | Jul 11, 2025 |
Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?: Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein....
|
Mainboards | Jan 15, 2025 |
beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?: Hallo.
Ich habe mir vor kurzem ein neues Netzteil besorgt (beQuiet Pure Power 12, 850W) da mein altes lediglich 500W hatte.
Nun fiel mir beim Anschließen auf, dass der Platz auf dem Mainboard,...
|
Prozessoren | Dec 29, 2024 |
Passt dieser Stecker ins Netzteil?Passt dieser Stecker ins Netzteil?: Hallo, ich habe das folgende Netzteil mit 19,5V, 33 A und 65W. Leider fehlt mir der Stecker Rechts, der quasi die Steckdose mit dem Netzteil verbindet.
Meine Frage ist: Kann man da jeden Stecker...
|
Stromversorgung | Aug 4, 2024 |
USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut, und an sich funktioniert es auch, aber ich bekomme meinen WLAN/Bluetooth Dongle (Aorus Gc-WBAX200) nicht mit dem Mainboard verbunden, weil das Kabel an...
|
Mainboards | Aug 5, 2022 |
Passt mein Lüfter Stecker in das Netzteil?Passt mein Lüfter Stecker in das Netzteil?: Hallo. Die Lüfter von meinem PC haben diesen Anschluss:
[ATTACH]
Und passt der in diesen Netzteil Anschluss:
[ATTACH]
Danke schon im Voraus...
|
Mainboards | Apr 23, 2021 |
analog Stecker passt nicht?analog Stecker passt nicht?: Hey,
Weiß jemand zufällig warum der Stecker nicht passt? ist das überhaupt der richtige?
lg!
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/analog-stecker-passt-nicht
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 27, 2021 |
Passt ein 4 Pin CPU Stecker auf einen 8 Pin Stecker?Passt ein 4 Pin CPU Stecker auf einen 8 Pin Stecker?: Hallo, auf meinem Mainboard habe ich nen 8pin cpu Anschluss aber mein Netzteil nur ein 4 pin Stecker. Kann man es problemlos drauf stecken (habe einen ryzen 5 2600x) und möglicherweise noch...
|
Prozessoren | Nov 28, 2020 |