Passt dieser stecker hier rein?
Diskutiere und helfe bei Passt dieser stecker hier rein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich Baue gerade meinen ersten pc und bin beim letzter stecker. Gehört dieser stecker hier hinein?? Weil es steht auf beiden sata und es wirkt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jaja57454, 12. Juli 2024.
Thema:
Passt dieser stecker hier rein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passt dieser stecker hier rein? - Similar Threads - Passt stecker rein |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben anDie Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an: Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an
Der Redmonder Konzern erhöht die Preise quer durch das Portfolio um 50 Euro. Zukünftige Besitzer einer Xbox Series X...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern anKI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an: KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an
Denn der heilige Gral könnte es sein, fremdsprachige Filme mit KI-Stimmen zu synchronisieren, welche die...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2025 |
Passt meine Speicherkarte?Passt meine Speicherkarte?: Ich habe fasst alle teile zum aufbessern bereit und jz passt vllt der Speicher nicht auf das neue Mainboard. Passt die Kingston snvs 1000g auf das gigabyte b550m aorus elite micro atx am4...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen dass der Pc immer wieder an und aus geht. Und das LED licht am Mainboard bleibt auch an. Ich habe es dann ohne Ram probiert er ist zwar...
|
Mainboards | 20. Februar 2025 |
Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?: Und wo kann man es kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-passt-zu-diesen-prozessor
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?: Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein....
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?: Hallo.
Ich habe mir vor kurzem ein neues Netzteil besorgt (beQuiet Pure Power 12, 850W) da mein altes lediglich 500W hatte.
Nun fiel mir beim Anschließen auf, dass der Platz auf dem Mainboard,...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Passt dieser Stecker ins Netzteil?Passt dieser Stecker ins Netzteil?: Hallo, ich habe das folgende Netzteil mit 19,5V, 33 A und 65W. Leider fehlt mir der Stecker Rechts, der quasi die Steckdose mit dem Netzteil verbindet.
Meine Frage ist: Kann man da jeden Stecker...
|
Stromversorgung | 4. August 2024 |
USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut, und an sich funktioniert es auch, aber ich bekomme meinen WLAN/Bluetooth Dongle (Aorus Gc-WBAX200) nicht mit dem Mainboard verbunden, weil das Kabel an...
|
Mainboards | 5. August 2022 |
Passt mein Lüfter Stecker in das Netzteil?Passt mein Lüfter Stecker in das Netzteil?: Hallo. Die Lüfter von meinem PC haben diesen Anschluss:
[ATTACH]
Und passt der in diesen Netzteil Anschluss:
[ATTACH]
Danke schon im Voraus...
|
Mainboards | 23. April 2021 |
analog Stecker passt nicht?analog Stecker passt nicht?: Hey,
Weiß jemand zufällig warum der Stecker nicht passt? ist das überhaupt der richtige?
lg!
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/analog-stecker-passt-nicht
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2021 |
Passt ein 4 Pin CPU Stecker auf einen 8 Pin Stecker?Passt ein 4 Pin CPU Stecker auf einen 8 Pin Stecker?: Hallo, auf meinem Mainboard habe ich nen 8pin cpu Anschluss aber mein Netzteil nur ein 4 pin Stecker. Kann man es problemlos drauf stecken (habe einen ryzen 5 2600x) und möglicherweise noch...
|
Prozessoren | 28. November 2020 |