Passt dieser stecker hier rein?

Diskutiere und helfe bei Passt dieser stecker hier rein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich Baue gerade meinen ersten pc und bin beim letzter stecker. Gehört dieser stecker hier hinein?? Weil es steht auf beiden sata und es wirkt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jaja57454, 12. Juli 2024.

1. Jaja57454
    Jaja57454 Gast

Hallo ich Baue gerade meinen ersten pc und bin beim letzter stecker.

Gehört dieser stecker hier hinein?? Weil es steht auf beiden sata und es wirkt so, aber ich weiß nicht wie viel kraft ich anwenden darf. Geht irgendwie nicht rein.

bitte um hilfe.

Danke!

:)

#1 Jaja57454, 12. Juli 2024
Thema:

Passt dieser stecker hier rein?

Die Seite wird geladen...

Passt dieser stecker hier rein? - Similar Threads - Passt stecker rein

Forum Datum

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026 Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:32 Uhr

MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit

MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit: MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit Microsoft hat das Ende des Microsoft Deployment Toolkit (MDT) verkündet. Das Ganze passiert ab sofort. MDT ist Geschichte:...
User-Neuigkeiten Montag um 14:23 Uhr
Passt dieser stecker hier rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden