Pc startet nicht nach neuer GPU und CPU?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht nach neuer GPU und CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; So liebe Leute ich sitze hier um 4 Uhr morgens und ich bin fertig mit dem Leben Ich habe mir eine 3060ti und eine 5700x gekauft beide gebraucht die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YoMistaWhite, 19. Oktober 2024.

1. YoMistaWhite
    YoMistaWhite Gast

So liebe Leute ich sitze hier um 4 Uhr morgens und ich bin fertig mit dem Leben

Ich habe mir eine 3060ti und eine 5700x gekauft beide gebraucht die springt allerdings nicht an.

Ich habe BIOS bereits reseted indem ich diese Batterie aus dem Mainboard entfernt habe es geht immer noch nicht

Am Anfang wenn ich den PC anmache fangen die Lüfter an zu arbeiten der PC fährt aber nicht hoch. Der PC versucht es immer wieder versucht wieder hochzufahren wird nichts also hören die Lüfter auf zu arbeiten und fangen dann nochmal an zu arbeiten, im Moment laufen die Lüfter immer noch ich haben allerdings schwarz Bildschirm

Hilfe ich habe keine Ahnung wie ich das Problem besser beschreiben kann

Nvidia Treiber habe ich davor bereits runtergeladen und BIOS eigentlich davor auch schon geupdated

:)

#1 YoMistaWhite, 19. Oktober 2024
Thema:

Pc startet nicht nach neuer GPU und CPU?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden