Hardware aufeinmal nicht genug für spiel?

Diskutiere und helfe bei Hardware aufeinmal nicht genug für spiel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe früher bei release von jedi survivor es komplett fertig gespielt. Es war zwar nicht perfekt da ich eine Gtx 1650 eine AMD 7 5700x und 16gb RAM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von woefo, 7. April 2024.

1. woefo
    woefo Gast

Ich habe früher bei release von jedi survivor es komplett fertig gespielt. Es war zwar nicht perfekt da ich eine Gtx 1650 eine AMD 7 5700x und 16gb RAM habe aber es war aufjedenfall spielbar. Aber jetzt habe ich es nochmal installiert und es funktioniert wirklich garnicht mehr ich bin da nur mit 20 fps aber warum ist das so obwohl es davor geklappt hat?

PS: Grafiktreiber sind auch auf neustem stand

:)

Thema:

Hardware aufeinmal nicht genug für spiel?

Die Seite wird geladen...

Hardware aufeinmal nicht genug für spiel? - Similar Threads - Hardware aufeinmal spiel

Forum Datum

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter: Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter Wer Home Assistant OS einsetzt, bekommt mit diesem Release nicht nur neue Funktionen, sondern muss unter Umständen...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:22 Uhr

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Hardware aufeinmal nicht genug für spiel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden